März Mamis

Forum März Mamis 2014

Verstopfung?

Thema: Verstopfung?

Lea bekommt ja Pre Nahrung. Nun hat sie gestern Morgen das letzte Mal ordentlich die Windel voll gehauen. Sie hat gestern sogar fast gar nicht gepupst (und daa kann sie sonst sehr gut). Bislang kam immer noch nichts. Hab sie eben mal schön warm gebadet, seitem pupst sie wieder gut (stinkt auch ordentlich) aber von Stuhlgang nichts zu sehen. Sie macht sonst einen normalen Eindruck. Hat die Nacht auch gut geschlafen und Hunger hat sie auch normal. Natürlich hat meine Hebamme gerade Urlaub und die Vertretung erreich ich nicht. Kann es auch mal bei Flaschennahrung einen Tag geben, wo nichts kommt oder gibt ws noch Tricks, wie ich es ihr einfacher machen kann, weils doch was fest sitzt? Ach ja, Fieber hat sie auch nicht.

von FashionStyle am 19.04.2014, 12:06



Antwort auf Beitrag von FashionStyle

Ist doch nicht schlimm das sie noch nicht hat! Unser kriegt auch pre und macht einmal in 24std! Und von Verstopfung nichts in Sicht!

von lasari am 19.04.2014, 12:49



Antwort auf Beitrag von lasari

Ach ech?! Normalerweise haut Lea öfter was raus. Aber eben kam alles gesammelt raus...boah....ich glaub da ist sogar eine Fliege von der Wand gefallen, als ich die Windel auf gemacht hab. Gott sei Dank kam das nicht in der Wanne raus....die Wanne hätte ich nur noch wegschmeißen können

von FashionStyle am 19.04.2014, 13:21



Antwort auf Beitrag von FashionStyle

zu geil..wir hatten heute das gleiche. Seit gestern nix mehr außer Urin. Und heute wickelt mein Mann, nachdem ein paar mal gepupst wurde und 'watsch' geballte Ladung... Das lustige war, immer wenn mein Mann nen Klecks Creme auf den Popo machen wollte, kam noch mal ne Ladung raus.

von Anitteb84 am 19.04.2014, 14:00



Antwort auf Beitrag von Anitteb84

Mein Mann hätte vorhin vermutlich um Hilfe geschrien oder daneben gek....

von FashionStyle am 19.04.2014, 14:12



Antwort auf Beitrag von FashionStyle

Als mein Mann das erste feierlich angekackt wurde, hat er auch nach Hilfe geschrien

von Anitteb84 am 19.04.2014, 15:25



Antwort auf Beitrag von FashionStyle

Das problem hatten wir auch!!ist aber lt kinderarzt nicht so sxhlimm wenn mal 1 tag nix kommt.bei uns hilft immer bauch im uhrzeigersinn massieren oder mit den beinen fahrrad fahren.

von bami am 19.04.2014, 17:10