Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

verstopfung ?? nicht mehr!!!

Thema: verstopfung ?? nicht mehr!!!

hab mal ein tipp an euch vieleicht hilft euch das fals ihr nicht so oft zum klo könnt: VITA MALZ EINE FLASCHE trinken und dann gehts wieder . hab es per zufall so herausgefunden vieleicht hilfts euch auch??? man kann es ja versuchen. und für die milch produktion ist es ja auch sehr gut. na ja für später aber kann ja jetzt nicht schaden. auser das die kalorien auf den hüften kleben bleiben

von gosia2209 am 13.11.2010, 16:07



Antwort auf Beitrag von gosia2209

Echt? Trink ich sogar gerne, werd ich mal probieren denn ich hab da auch meine Probleme mit dem auf Klo gehen. Ich hab manchmal sogar Angst ich drücke mein Kind mit aus

von jackbiene79 am 13.11.2010, 17:06



Antwort auf Beitrag von jackbiene79

habe auch ein tipp :-) überdosierung von Mg, ne mal im ernst nehme über 300mg pro tag wegen wehen und ein wunder habe ich leider nicht die wehen sondern den stuhl :-)

von alisa05 am 13.11.2010, 17:46



Antwort auf Beitrag von alisa05

Danke für den Tipp, Vitamalz trinke ich auch gerne. Habe auch Probleme mit dem Stuhlgang, esse schon täglich trockene Pflaumen und Leinsamen. Werde auf jeden Fall Vitamalz trinken. LG Katharina

Mitglied inaktiv - 13.11.2010, 17:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ansonsten hilft auch Milchzucker im Kaffee oder Tee oder im Joghurt.. Und die anderen Sachen wie Leinsamen und getrocknete Pflaumen.....

von vienna08 am 14.11.2010, 13:36