Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Verspäteter FA Bericht vom 7.1.

Thema: Verspäteter FA Bericht vom 7.1.

Hallo Mädels! Mein Bericht kommt etwas später, da ich erst ein paar Tage gebraucht habe um das Ergebnis zuverarbeiten. Leider ist bei unserem Zwerg nicht alles sowie es sein soll. Jetzt müssen wir morgen nochmal nach München, eine Fruchtwasseruntersuchung und nochmal eine FD machen lassen. Mal schauen! Eure Sandra

Mitglied inaktiv - 09.01.2013, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Gott du arme :(:(:( Was ist denn los? Vllt gibt es ja doch noch Hoffnung.. Alles Gute

von Pattiii am 09.01.2013, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

Die Organe haben soweit ganz gut ausgesehen, es wurde festgestellt das er (es ist ein Junge) zwei Klumpfüße hat, er seinen re. Arm nicht richtig bewegt und li. immer eine Faust macht. Die Ärztin meinte, dass ihr die Kombination von Füßen und Armen Sorgen macht und sie denkt das etwas größeres dahinter steckt.

Mitglied inaktiv - 09.01.2013, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

War das feindiagnostik und 3D?? Weil da sind einfach die Geräte besser würde lieber dahin und das abklären lassen.. Ne Fruchtwasseruntersuchung soll sehr gefährlich sein könnte ne Fehlgeburt auslösen..:( willst du das Risiko wirklich eingehen? Also das er links ne Faust macht find ich nicht schlimm.. Mit klumpfüße weiß ich nicht was du meinst.. Bitte bitte mach dich nicht verrückt und warte erstmal ab.. Aber mit der Fruchtwasseruntersuchung würd ich mir echt nochmal überlegen.. Hat denn Größe und Gewicht gestimmt?

von Pattiii am 09.01.2013, 18:29



Antwort auf diesen Beitrag

War das feindiagnostik und 3D?? Weil da sind einfach die Geräte besser würde lieber dahin und das abklären lassen.. Ne Fruchtwasseruntersuchung soll sehr gefährlich sein könnte ne Fehlgeburt auslösen..:( willst du das Risiko wirklich eingehen? Also das er links ne Faust macht find ich nicht schlimm.. Mit klumpfüße weiß ich nicht was du meinst.. Bitte bitte mach dich nicht verrückt und warte erstmal ab.. Aber mit der Fruchtwasseruntersuchung würd ich mir echt nochmal überlegen.. Hat denn Größe und Gewicht gestimmt?

von Pattiii am 09.01.2013, 18:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke dir die daumen, dass das ergebnis gut ist !!!!

von DanniH. am 09.01.2013, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

Die Untersuchung am 7.1. war eine FD mit 3D. Die Klumpfüße allein wären nicht so schlimm, denn das kann man gut beheben. Wir schauen jetzt morgen mal was der zweite Arzt sagt und dann schauen wir weiter.

Mitglied inaktiv - 09.01.2013, 18:33



Antwort auf diesen Beitrag

Siehst du Vllt ist das alles gar nicht so schlimm.. Würde mir nur ne zweite Meinung holen.. Fruchtwasseruntersuchung wäre mir zu riskant.. Berichte mal was rauskam.. Ich drück dir die Daumen

von Pattiii am 09.01.2013, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

Oh das tut mir so leid wenn ich sowas lese schäm ich mich für meinen Beitrag wegen der Angst vor der Geburt Ich drück dir ganz fest die Daumen dass es doch nicht so schlimm ist wie gedacht !

von Sezi am 09.01.2013, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück auch die daumen!!! Bei meinem bruder wars damals auch so ähnlich fu und pi pa po ist aber kerngesund:) alles gute...

von nina91 am 09.01.2013, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

auch ich drück dir die Daumen für die 2te Meinung....

Mitglied inaktiv - 09.01.2013, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

Drücke dir ganz doll die daumen das sich alles als normal und gesund herausstellt Lass sich drücken

von carina1990 am 09.01.2013, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke auch alle Daumen, vlt. lag er ja nur ungünstig wegen Armbewegung und Faust. Aufgrund meines Alters hatte ich dieses Mal auch eine Fruchtwasseruntersuchung. Achte danach ein paar Tage auf dich, ruh dich aus, bleib viel liegen, dann ist das Risiko gering. Hoffe für dich, dass es doch nur die Füße sind, die nicht in Ordnung sind.

von benilisa72 am 09.01.2013, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, dass ihr an mich denkt. Jetzt versuche ich erstmal mich etwas zu entspannen. Danke, Mädels

Mitglied inaktiv - 09.01.2013, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen Sandra, Ich drück dir die Daumen das alles i.o. Ist. Ich halte eine weitere Untersuchung für sinnvoll, einmal für dich ( wenn nix weiter ist, kannst du entspannter die ss genießen) und für den Wurm, damit schon vorher eine spezielle Therapie geplant werden kann. Du wirst sehen, wird sicher alles gut

von Fräulein Schnürschuh am 09.01.2013, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sandra, das tut mir total leid, dass etwas nicht stimmt. Ich wünsch dir und deinem Zwerg alles alles erdenklich Beste und hoffe ganz fest, dass alles gut ist/wird! Und Hut ab vor dir, du wirkst sehr tapfer und, als ob du ganz stark bist für deinen Zwerg! Ich/wir werden ganz fest an dich denken, ganz bestimmt. lg Sandra

von san1611 am 09.01.2013, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo liebe Sandra, ich drücke dir für heute ganz fest die Daumen und wünsche, dass es dem Kleinen an nichts fehlt. Wir Mädels sind gedanklich bei dir und schicken dir ganz viel Kraft und hoffen das alles gut wird!!!

von zuckerfee_383 am 10.01.2013, 08:11



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen lieben Dank meine Mädels! Ich hab euch alle wahnsinnig lieb Ich werde mich dann morgen melden, denn heute wird es sehr spät werden. Liebe Grüße Sandra

Mitglied inaktiv - 10.01.2013, 08:35



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Sandra, ich denke an dich und druecke dir fest die Daumen dass sich alles zum Guten wendet! Viele Grueße Nicole

von nicci1986 am 10.01.2013, 09:29