September Mamis

Forum September Mamis 2012

Verschickt ihr SMS Sprüche nach der Geburt???

Thema: Verschickt ihr SMS Sprüche nach der Geburt???

Hallo Mädels! Hat jemand von euch auch tolle Ideen zur Bekanntgabe der Geburt im KH??? Find das witzig: (Familienname) - Productions proudly presents: (Name des Babys), Gewicht usw. oder: Ab sofort sind wir auch nachts erreichbar! Der Grund: Name, Gewicht, Größe gibt seit Datum, Uhrzeit hier den Ton an.

von Olivia_ am 12.08.2012, 19:32



Antwort auf Beitrag von Olivia_

Finde den zweiten toll. LG

Mitglied inaktiv - 12.08.2012, 21:00



Antwort auf Beitrag von Olivia_

Sms verschicken wir wohl nicht,aber ne eMail. So ala Lieferung Mitte Dezember bestellt und erst jetzt kam das Päckchen mit Artikel Name soundso groß ... an. Mail hat mein Mann schon grob entworfen. Wir arbeiten noch am Feinschliff.

von meeriemom am 12.08.2012, 21:01



Antwort auf Beitrag von Olivia_

Hallo, wir verschicken auch gleich nach der Geburt an unsere Eltern und Geschwister eine SMS. Allerdings ohne Spruch, nur mit den Daten des Babys etc. Den zweiten Spruch finde ich witzig VG, Claudia PS: Alle anderen bekommen dann einen bis zwei Tage später eine Email mit Foto.

von Claudia-2fachMama am 12.08.2012, 23:06



Antwort auf Beitrag von Olivia_

Wir verschicken folgenden Spruch auch per SmS: ,,Hurra, Hurra, unser Finn Noel ist endlich da. Am , um erblickter er das licht der Welt. Er ist cm groß, hat einen Kopfumfang von cm, und wiegt stolzte g!!! ( und dann noch einen Abschlusssatz über das Befinden von mir und ihm) Zudem ab wann die Besucher kommen können! Das wars =0)

von Anne87 am 13.08.2012, 08:20



Antwort auf Beitrag von Olivia_

Hallo, wir verschicken keine SMS. Die Großeltern werden angerufen und der Rest erfährt es beizeiten durch eine schöne Geburtskarte. Solche Sprüche sind nicht so meins. Bei dem zweiten muss ich immer an meine ehem. Nachbarin denken, die den für ihre Geburtsanzeige benutzt haben und dann hat sie sich ständig beklagt, dass sie nicht genug Schlaf kriegt... tjaaaa.... :-D LG, Julia

von JuliaA am 13.08.2012, 13:39