März Mamis

Forum März Mamis 2012

Verrückte Träume

Thema: Verrückte Träume

Träumt ihr euch auch in letzter Zeit so einen Schwachsinn zusammen? Letzte Nacht habe ich von meiner Bauchmaus geträumt. Sie hatte schwarze Fingernägel, blaue Haare und überall solche Nietenarmbänder, Ketten und so´n Kram. Ich hab sie gefragt, ob die auf eine Halloweenparty will. Sie meinte darauf nur zu mir: "Bist du blöd, es ist Sommer! Ich kann rumrennen wie ich will, ich bin schließlich schon 12!" Dann hat sie ihre Ohrstöpsel reingemacht, Musik ausgedreht und ist abgedampft. Oh mann, ich war hoffe nur, dass sich dieser Traum nicht bewahrheitet.

von Natti85 am 21.11.2011, 12:47



Antwort auf Beitrag von Natti85

Hey.. :) Hab jez zwar nicht so Träume, aber ich war in dem Alter nicht besser

von Due20 am 21.11.2011, 12:59



Antwort auf Beitrag von Natti85

Hihi! Hey, mir gehts genau andersrum, ich hoffe, meiner wird ein supercooler Gitarrist in der Rockband und hat lange blonde Haare (sowas wollt ich immer haben.) Dann sitz ich im Rollstuhl vor der Bühne neben dem Lautsprecher. FReu mich schon Ich träum immer nur von Sex mit Verflossenen ... was das nun auch immer heißen mag ...

Mitglied inaktiv - 21.11.2011, 13:00



Antwort auf Beitrag von Natti85

Ich war auch nicht einfach in der Pubertät, aber mit 12???? Ich hab immerhin gewartet, bis ich 14 war mit und und

von Natti85 am 21.11.2011, 13:14



Antwort auf Beitrag von Natti85

Hm... wenn meine Kröte mit 12 genau so aussehen und genau das machen würde, was du da geträumt hast... ...dann wüsste ich, dass ich alles richtig gemacht habe

von Bombalurina am 21.11.2011, 15:41



Antwort auf Beitrag von Bombalurina

Mitglied inaktiv - 21.11.2011, 15:45