Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Verrückte Mütter

Thema: Verrückte Mütter

Wir waren gestern auf dem Spielplatz und oh mein gott, gibt es komische Muttis. Meine nicht die öko mutti( meine beste Freundin ist ein absoluter öko) , ein Kind durfte nicht in den Sand wegen potentieller keime und eventueller drogenspritzen im Sandkasten. Wir leben hier in einer reihen Familiensiedlung mit kleinen Kindern. Bei uns ist bestimmt kein drogen Hot Spot

von Equi am 16.02.2017, 06:41



Antwort auf Beitrag von Equi

ich saß gestern mit meinem mann in einem cafe und beobachtete das krasse gegenteil .. eine mutter sah lächelnd zu wie ihr sohn (ca 1jahr) krabbelnd die toilette erkundete. ich hatte gänsehaut!!! ich bin nicht pingelig und bin schon gespannt wann ich meinen sohn davon abhalten muss eventuell käfer im garten zu verspeissen, aber bei öffentlichen toiletten hörts echt auf

von mamiii2016 am 16.02.2017, 08:38



Antwort auf Beitrag von Equi

Wenn sie öko gewesen wäre hätte sie das Kind eher Rinde kauen lassen. Vielleicht ist sie zugezogen und hat mal eine schlechte Erfahrung gemacht zuvor? Ich hätte sie drauf angesprochen, warum sie solche Sorgen hat.

von m0nika am 16.02.2017, 09:47



Antwort auf Beitrag von Equi

Bei uns im sandkasten wurde schon alles gefunden Ich selbst habe 2 mal einen hundehaufen gesehen und stümmel Find es scheisse das bei uns hunde auf den Spielplatz dürfen Ich weiss das welche von euch hunde habeb und mit hund kind auf den Spielplatz wollt, aber es gibt halt zu viele die ihre hunde un-angeleint suf unserem Spielplatz bringen und es ausnutzen, überall gibts haufen Lasse die kinder aber hoffe immer das nichts drin ist was nicht reingehört

von desti am 16.02.2017, 21:40