Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Verrückte Frage an Euch!

Thema: Verrückte Frage an Euch!

Ich bin diese Nacht um 4 wachgeworden und hatte Hunger!!! Natürlich war ich zu dösig, um mir ein Käsebrot zu schmieren und hab einfach eine halbe Packung Tuc gegessen. Heute geht es mir irgendwie besser als die Tage vorher. Hab mich schonmal nachts so komisch gefühlt, es aber nicht mit Hunger in Verbindung gebracht. Ansonsten esse ich auch ganz normal. Kann das sein? Hat das noch jemand? Was esse ich denn dann nachts am besten? Es ist einfach eine verrückte Zeit gerade. Mein Freund lacht nur noch über mich! LG

von Glücksmaus am 12.03.2013, 10:35



Antwort auf Beitrag von Glücksmaus

ja :( heute um 4... habs unterdrückt weil.ich schon 2 kg zugenommen jab.. um 6 hielt ich es aber.nicht aus und ass eine scheibe brot. brot ist bei mir im moment überlebenswichtig.. jede nacht gibts brot ohne.wird mir so.schlecht...

Mitglied inaktiv - 12.03.2013, 10:37



Antwort auf Beitrag von Glücksmaus

Oh nein! Ich bin also nicht alleine. Dann schmiere ich mir doch einfach ein Brot fürs Schlafengehen. Ich hab eh so viele Tupperdosen! Mag nicht noch mehr aufstehen. 3x Toilette reicht mir schon! Ochse auf der Arbeit so schon rum, weil ich nachts zu viel wach liege! Hoffentlich legt sich das auch nach den 12 Wochen!

von Glücksmaus am 12.03.2013, 10:41



Antwort auf Beitrag von Glücksmaus

Habe auch ab und zu Hunger in der Nacht, aber vor allem wenn ich wach liege, weil ich aufgeregt bin. Dann trinke ich nen Probiotikdrink oder esse nen fettarmen Joghurt. LG

von Hinundhergerissen84 am 12.03.2013, 11:07



Antwort auf Beitrag von Glücksmaus

Hi Hi, wie süss, man hau rein!!! Solangs dir dann besser geht. Bin ja auch schon 3 Kilo schwerer! Schmier dir ein Brot abends. Malzeit!

von fibi am 12.03.2013, 11:28



Antwort auf Beitrag von Glücksmaus

Oh ja das kenne ich auch habe auch schon 3kg zugenommen und bin erst in der 11 ss....frag mich auch schon, wo das enden soll

von Freezy am 12.03.2013, 11:46



Antwort auf Beitrag von Glücksmaus

oh ja heut die 2 nacht mit essen, einmal ein Käsebrot heut ein schockriegel, den brauch ich vor dem aufstehen dann auch mein sohn will auch ahhhhh erziehe ich den jetzt die nächsten Monate zum kram essen morgens im bett???? er bekommt eben nur n kleines stück und dann kann ich auch aufstehen zum frühstücken,,,

von Geschwisterbaby am 12.03.2013, 12:03



Antwort auf Beitrag von Glücksmaus

Ich denke Tuc ist in Ordnung! Solange das Essen nicht zu fettig ist und es nicht die Massen sind, kann man sich einen Nachtsnack erlauben ;-)

von zeitlosekunst am 12.03.2013, 12:17



Antwort auf Beitrag von Glücksmaus

Ich brauche nachts auch etwas am bett tuc oder salzdtangen wenn ich wach werde und mir ist schlecht hilft das ungemein Brot wäre mir schon zu viel LG

von Sundancer am 12.03.2013, 12:28



Antwort auf Beitrag von Glücksmaus

Juchu, ich bin doch nicht die einzige, die sich für verrückt hält . Ich werde nachts immer um 4h wach, als hätte ich mir nen Wecker gestellt und liege dann wach im Bett, bin total müde, kann aber nicht mehr einschlafen. Irgendwann gehts dann aber doch, aber um 8h ist dann schon wieder Ende. Quäle mich dann müde über den Tag. Und abends kann ich aufgrund der Übelkeit auch nur schlecht einschlafen. Vielleicht sollte ich nachts um 4 auch mal zum Kühlschrank wandern

von loewe2886 am 12.03.2013, 13:46



Antwort auf Beitrag von Glücksmaus

Hallo Glücksmaus, Glücklicherweise habe ich das nachts nicht ABER, weißt Du was gerade angestellt hast ??? Eben noch habe ich Schoki genascht, obwohl ich das eigentlich nie mache - und nachdem ich Deinen Beitrag gelesen habe... Habe ich mir TUCs geholt - Hmm lecker, die mit Paprika... Ich liebe TUCs... :)) LG Erbsenmaus

von Erbsenmaus am 12.03.2013, 17:08



Antwort auf Beitrag von Glücksmaus

Hahaha! Zum Glück sind Tucs ja echt nicht schlimm. Weißt du wie ich die am liebsten esse? Also am Tag und nicht in der Nacht? Ich bestreiche die Tucs immer mit Frischkäse! Das ist geil!

von Glücksmaus am 12.03.2013, 17:56



Antwort auf Beitrag von Glücksmaus

Oh Mann, ;-) höre bloß auf, ich habe keine mehr zu Hause und jetzt läuft mir schon wieder das Wasser im Munde zusammen! Hmmm lecker :)))) Versteht eigentlich einer, warum die einen "Wiederverschluss" haben???????????????? Ich nicht - das Ding stört nur ;-) LG Erbsenmaus

von Erbsenmaus am 13.03.2013, 20:26