August Mamis

Forum August Mamis 2010

verrückt...

Thema: verrückt...

kennt ihr das: habe eben wäsche aufgehangen hatte unsere sachen gewaschen mit ein paar baby sachen drinnen (die ich gestern suuuuper günstig erstanden habe in so ner art second hand laden, 3 tüten voll, ca 60 - 70 teile für nur 30 € ) dann hänge ich die sachen auf und dann purzeln mir die ganzen kleinen söckchen entgegen, die kleinen strampler und so eine sowas von niedlich kleine mütze, da schoßen mir doch glatt die tränen in den augen und kullerten auch schon runter, weil ich in den moment so unendlich glücklich war das mein baby mein kind mein würmchen da mal irgendwann mal reinschlüpft, bin dann erstmal schnell zum MuPa gerannt und hab mir die bilder angeschaut... gott sei dank bin ich heute alleine zuhause mein freund hätte mich für völlig verrückt gehalten, er hätte dann gleich wieder gesagt : na, ganz schön schwanger heute wieder......! wollte euch das mal kurz erzählen... schönen abend an euch meine lieben da draußen

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ach das ist doch einfach nur schön!! Ich könnt auch jedesmal heulen wenn ich was über Babies oder Geburten höre/sehe/lese. Denk auch nur daran wie es dann mit 2 Kindern ist, wie ich meinen Kinderwagen wieder fit mache, wie die Geburt sein wird usw usw. Wenn ich meinem Mann dann US Bilder hier aus dem Forum zeige lächelt er mich nur lieb an, er kennt das ja schon ;) LG Dir auch noch nen schönen Abend! Ich hol mir jetzt ein Eis, was mir mein Mann heut extra noch einkaufen gegangen ist, schwarzwälder Kirsch, legger

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

LG, Mara, die sich grad auch die Tränen verdrückt

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

haha.... was habe ich denn da für ein smily zum schluß hinzugefügt, der passt ja garnicht.... hihi... das kam bestimmt nur weil in meinen augen noch die tränen waren und ich nicht ganz klar sehen konnte (gute ausrede oder??? )

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 21:50