Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

verliebt..

Thema: verliebt..

Meine kleine Aurelia Mia kam am 25.5 zur Welt wie es meine Patin berichtet hat :) Es war eine sehr heftige Geburt.. blasensprung halb 2 nachts.. und um 10 uhr wurde ich an den wehentropf gehaengt mit mumu 3 cm.. nach 2 std war der mumu auf 6 cm.. ich hab ne pda bekommen.. nach weiteren 2 std hat die wirkkung nachgelassen.. ich hatte ueberall schmerzen.. unterleib.. ruecken... beine.. Ich wurde untersucht muttermund 9 cm, ich war voellig am ende.. die kleine war noch nicht mit ihrem kopf richtig im becken.. ich musste ab da schon pressen damit sie runter rutscht.. es hat alles nix gebracht sie wollte nicht nach unten.. ich hatte die schlimmsten schmerzen und war vom ganzen pressen am ende.. ich hab nichts mehr gesehen war wie in trance.. meine augen waren nach hunten gerollt.. hatte keine luft mehr.. mumu 10 cm und pressdrang.. alles hat gezittert und sich verkrampft.. die herztoene von meiner kleinen sind runter.. dann hab ich gesagt das ich einen kaiserschnitt moechte.. die aerztin meinte das ginge nicht mehr.. abrr so ging es auch nicht weiter.. trotz pressdrang und wehen eine nach der andren sollte ich nicht pressen.. dann wurde entschieden doch ein not kaiserschnitt zu machen. Ich war so froh als ich endlich unter vollnarkose war! Maedels es war das schrecklichste was mir jemals passiert ist aber all die schmerzen haben sich fuer meine kleine maus gelohnt! Sie hatte die nabelschnurr um den hals und ich hab ganze zeit gewusst das etwss nicht stimmte.. aber niemand wollte mir glauben oder zuhoeren Ich weiss alles nur richtig aus erzaehlungen kann mich an die letzten stunden der geburt nicht mehr erinnern. Dafuer bin ich umso gluevklicher das meine maus kerngesund ist die u2 ist super alle tests sind super ausgefallen und morgen duerfen wir heim Und hier noch ein Bildchen von meiner Prinzessin

von channii am 28.05.2014, 19:05



Antwort auf Beitrag von channii

von channii am 28.05.2014, 19:07



Antwort auf Beitrag von channii

Wow echt sehr süss und sooooo viele haare zucker ... dafür lohnt es sich dochsolche schmerzen ... viel spass beim kuscheln

von Lea1601 am 28.05.2014, 19:23



Antwort auf Beitrag von channii

Herzlichen Glückwunsch zu der süssen kleinen. Sie hat ja so viele Haare. ♡.♡ Mensch die Geburt war ja schon ne Katastrophe. Zum Glück haben deine kleine und du das gut überstanden . Ich wünsch euch eine dafür umso schönere Kuschel- und Kennenlernzeit

von trauriger-engel am 28.05.2014, 19:53



Antwort auf Beitrag von channii

Oh mein Gott ist die kleine süß... Herzlichen Glückwunsch nochmal! Dein Bericht erinnert mich zum Teil an unsere Geburt... Zum Glück ist alles gut ausgegangen...

von timmis mama am 28.05.2014, 19:54



Antwort auf Beitrag von channii

Was für eine süße Maus. Glückwunsch! LG Sabine

Mitglied inaktiv - 28.05.2014, 20:27



Antwort auf Beitrag von channii

Oh mann ist die kleine süss... u die Haare sind der Hammer ! Herzlichen Glückwunsch u eine schöne Kuschelzeit! Oh mann da haste ja was mitgemacht bei der Geburt, zum Glück seit ihr beide wohl auf! Lg

von Julchen29 am 29.05.2014, 11:00



Antwort auf Beitrag von channii

Das liest sich echt dramatisch! Die Maus ist richtig richtig süß!

von Landmama am 29.05.2014, 13:47



Antwort auf Beitrag von channii

Du kannst unglaublich Stolz sein das durch gestanden zu haben. Die Kleine ist zum knutschen!

von tine83 am 30.05.2014, 13:15