Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Verlasse den Juli Bus

Thema: Verlasse den Juli Bus

HCG auf 6 abgesunken, somit warte ich leider auf meine Mens. Dennoch haben wir Feuer gefangen, uns mit dem Gedanken angefreundet, ein weiteres Kind zu bekommen und hoffen, dass dies mit nun 40 auch wirklich vielleicht noch einmal klappen möge. Euch allen von Herzen nur das Beste, Freude an der Schwangerschaft und dem, was vor Euch liegt. Vor allem ein gesundes Entwickeln Eurer kleinen Krümel. Elisabeth

von blessed5 am 30.10.2012, 08:26



Antwort auf Beitrag von blessed5

ohh das tut mir leid ich dachte du hast erst am 6.12 wieder einen termin?

von Mi86 am 30.10.2012, 08:44



Antwort auf Beitrag von blessed5

Ja, die Blutabnahme war am 25.10. und gestern bekam ich das Ergebnis, da in Österreich am 26.10. Feiertag war. Irgendwie habe ich es geahnt und deshalb den 5.11. zur Kontrolle der nur 5 mm aufgebauten Gebärmutterschleimhaut nicht angenommen. Wenn´s gepasst hätte, wäre es sowieso gut gegangen. Mir haben die Tage von Donnerstag bis gestern schon gereicht. Man merkt, wenn auch die vertraute Ärztin nicht so guter Dinge ist. Das Positive daran ist, dass von der Frühwechsel Diagnose im April keine Rede mehr ist. Und zumindest darüber kann ich mich wirklich freuen! Und ich weiß nun definitiv, dass wir sehr, sehr gerne noch ein Kind bekommen würden. Alles Gute wünsche ich Dir!

von blessed5 am 30.10.2012, 09:01



Antwort auf Beitrag von blessed5

Das tut mir sehr leid. Meine Daumen sind gedrückt,dass es bald klappt.

von floh82 am 30.10.2012, 09:15



Antwort auf Beitrag von blessed5

Oh nein, das tut mir leid! Wir waren die beiden ältesten im Bus! Vielleicht kann ich dir ja Hoffnung geben, dass es klappen kann, denn ich bin ja auch schon 41! Und du bist ganz sicher, dass du aus dem Bus aussteigst, ja? Ist es okay, wenn ich dich dann wieder von der Kugelliste runter nehme, oder soll ich noch warten? Lg, Bine

von binesonnenschein am 30.10.2012, 09:37



Antwort auf Beitrag von blessed5

Liebe Bine, ja du kannst mich sicher aus der Liste nehmen. Ich warte nur, dass meine Mens kommt und hoffe, das geht jetzt schnell. Werde trotzdem weiter hier reinschauen, wie es Euch allen so geht. Und mir ein Beispiel an dir nehmen - mit 41 ist dann auch nicht schlecht, noch ein Baby zu bekommen. Alles Liebe und danke

von blessed5 am 30.10.2012, 12:32



Antwort auf Beitrag von blessed5

Das tut mir leid! Das Risiko für's Aussortieren ist in unserem Alter halt größer. Aber, wenn 20% aussortiert werden, sind immer noch 80% lebensfähig. Ich bin mir zwar des Risikos bewußt, weiß aber ganz genau, dass ich es tragen WILL und irgendwann zu den 80% gehören werde.

von Vania am 31.10.2012, 16:46