Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2022

Verkürzung und Spannung/Wann habt ihr den nächsten Termin?

Thema: Verkürzung und Spannung/Wann habt ihr den nächsten Termin?

Morgen geht's wieder zur Vorsorge Bin mega gespannt, was der GBMH gemacht hat bzw oder auch nicht Kämpfen schon einige Zeit damit er sich nicht weiter verkürzt, dennoch positiv (23.Ssw) denken und morgen wissen wir mehr Wann habt ihr den nächsten Termin?

von Nadine2013 am 25.04.2022, 15:15



Antwort auf Beitrag von Nadine2013

Huhu, mein nächster Termin ist erst Ende nächster Woche (war aber dementsprechend auch erst letzte Woche dort). Da ich auch mit einem verkürzten Gebärmutterhals zu tun habe, bin ich aktuell auch vor jedem Termin super nervös und angespannt. Wobei ich nun seit Sonntag schon bei 34+0 bin und jetzt ja alles nicht mehr soo kritisch ist. Dennoch hoffe ich natürlich noch mindestens 3 Wochen zu schaffen. Aber von der 23. SSW bis zur 31. ist ja auch schon ein super gutes Stück, das schaffst du sicherlich auch noch einige Wochen weiter. Viel Erfolg für den Termin morgen.

von MarDie am 25.04.2022, 16:39



Antwort auf Beitrag von MarDie

Wie kurz ist der GBMH bei dir?

von Nadine2013 am 25.04.2022, 16:47



Antwort auf Beitrag von Nadine2013

Als meine Frauenärztin mich ins KH geschickt hat war er so bei 2,3cm. Also eigentlich „nur“ ein Tick unter der 2,5cm Grenze. Allerdings hatte ich auch zusätzlich vorzeitige Wehen auf dem CTG. Jetzt beim letzten Termin war er sogar wieder bei etwas über 3cm (wobei ich da auch bei der Vertretung meiner Ärztin war & ja jeder etwas unterschiedlich misst). Und deiner?

von MarDie am 25.04.2022, 16:52