November Mamis

Forum November Mamis 2016

Verkaufen

Thema: Verkaufen

Mal eine Frage.... Ich will die Sachen von meinem kleinen verkaufen... Wo mach ich das am besten?

von Biechen87 am 28.10.2017, 19:10



Antwort auf Beitrag von Biechen87

Bei Markensachen hast du vielleicht bei Mamikreisel oder eBay Kleinanzeigen Glück. Ansonsten auf dem lokalen Flohmarkt. Aber ohne die Illusionen rauben zu wollen - Kindersachen verkaufen ist nahezu unmöglich. Vor allem gibt es meistens so gut wie nix mehr dafür. So zumindest meine Erfahrung. Aber ich wünsche dir natürlich viel Erfolg!

von Minne am 28.10.2017, 19:55



Antwort auf Beitrag von Biechen87

EBay Kleinanzeigen, Shpock geht auch noch. Aber es stimmt man bekommt kaum noch was. Jako-o verkauft sich gut. Früher ging Steiff gut, auch nicht mehr. H & m geht oft habt gut. Sigikid geht gar nicht. Versuch es einfach. Ich hab viel gespendet von den größeren.

von Janine34 am 28.10.2017, 20:51



Antwort auf Beitrag von Biechen87

Facebook hat oft lokale Flohmarkt Seiten, dort versuchen wir es

von AmyBell am 28.10.2017, 21:40



Antwort auf Beitrag von Biechen87

Ja leider gibt es nicht viel dafür... Das stück unter ein euro, trotzdem habe ich noch sooo viel :( Ich versuche es bei ebay kleinanzeigen immer wieder

von fee90 am 28.10.2017, 21:43



Antwort auf Beitrag von Biechen87

Stimmt leider, gebrauchte Babysachen sind nicht mehr viel Wert. Vor fünf Jahren hat man bei den kleinen Größen (bis ca 74/80) im Paket verkauft, runtergerechnet 1-2,5€ bekommen, jenachdem und heute wenn du Glück hast einen Euro. Ich verkaufe trotzdem im Paket, einzeln ist mir das zu viel Aufwand, auch bei Flohmärkten oder FB-vor Ort Gruppen... Ich weiß nicht warum ...auch wenn ich so sehe, wie wenig für den MaxiCosi Pepple geboten wird

von elocin1206 am 29.10.2017, 12:17