Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

Vergleichsdaten für 24+4 SSW und Scheideninfektion

Thema: Vergleichsdaten für 24+4 SSW und Scheideninfektion

Hallo! Hatte letzten Dienstag den OGTT (der super ausfiel) und danach gleich eine US Untersuchung. Der Kleine wiegt ca. 660g und ist ca. 28 cm groß, Fruchtwasser, Plazenta und Muttermund sind wunderbar. ABER LEIDER habe ich seit der 20 SSW ständig 2 Keime in der Scheide (E-Coli und Proteus Mirabilli) muss daher auch schon das 3. Antibiotikum nehmen. Macht mich noch fertig, kann mich mittlerweile schon gar nicht mehr freuen, da ich mir einrede das die SSW nicht gut ausgeht. Bin ziemlich traurig und mache mir ständig Sorgen. Würde mich über Vergleichsdaten freuen. Lg Mali

von mali01 am 28.08.2012, 11:30



Antwort auf Beitrag von mali01

Ich hatte bei22+4SSW 580gr. 30 cm, man kann das aber nicht richtig messen, mach dir dies bezüglich keine Sorgen. Bei den Bakterien würe ich auf passen...!!! Gruß Claudia

von dijala am 28.08.2012, 11:40



Antwort auf Beitrag von mali01

Hallo! Ist OGTT der Zuckertest? Wenn ja, der wird bei mir erst ab der 29.ssw gemacht. Das mit der Infektion tut mir echt leid. Ich habe zum Glück keine Probleme damit. Aber dein FA wird schon wissen, was das Beste für dich und dein Kind ist. Unbehandelt hätte es wahrscheinlich schlimmere Folgen. Ich drück die Daumen, das es schnell besser wird Meine Daten von der Untersuchung bei 24+6: Gewicht ca. 800 gr, Größe ca. 33 cm. Liebe Grüße und alles Gute

von Melli2901 am 28.08.2012, 11:41



Antwort auf Beitrag von Melli2901

ja genau, dass ist der Zuckertest, der wird bei uns von der Krankenkasse bezahlt. Der war Gott sei Dank wunderbar. Ja die Infektion macht mich noch Verrückt, aber da muss ich wohl durch, hoffe halt nur das das mein kleiner Bauchzwerg auch aushält. glg

von mali01 am 28.08.2012, 11:48