Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Vergeßlich ohne Ende!

Thema: Vergeßlich ohne Ende!

geht's euch auch so: ich vergesse alles! ich verlege auch alles daheim. Gut...solang ich noch weiß,wo ich mein Kind hin getan hab .... mein Papa hat mir eine Steckdose geschenkt mit Fernbedienung. Für den Tannenbaum. Die haben wir in die Dose gesteckt und die Fernbedienung getestet. Und 1 Stunde später war die weg und ist bis jetzt nicht wieder aufgetaucht. Das gleiche ist mit DM Markt Gutscheinen passiert: Ich hab viele geschenkt bekommen und hab (das denke ich zumindest) alle an die Pinnwand gepinnt. VORNE DRAN,DAMIT ICH SIE AUCH SEHE!!!! Tja....gestern war Großeinkauf angesagt und alle Gutscheine waren weg. Vielleicht hab ich mir ja nur eingebildet,daß die da hingen,vielleicht hab ich auch schon alle aufgbraucht.... keine Ahnung!

von Auraya77 am 30.11.2012, 09:46



Antwort auf Beitrag von Auraya77

Oh man... ich kann das voll nachempfinden! Eigentlich war ich immer diejenige, die wusste, wo alles liegt, da mein Mann immer alles wegräumt/liegenlässt und nicht wiederfindet! Jetzt bin ich aber genauso schlimm...vor allem beim Stillen: ich stille unsere Maus linke Brust, dann nehm ich das Hütchen ab, dreh die Kleine auf die andere Seite zur rechten Brust und siehe da: Ich kann mein Hütchen nicht finden!!!STÄNDIG!!! Hab schon gesagt, ich brauche Hütchen in Neonfarben!!! Naja...und von den millionen Gutscheinen, die verschwunden sind, will ich gar nicht erst anfangen

von scred am 30.11.2012, 10:38



Antwort auf Beitrag von Auraya77

Huhu, ja, geht mir genauso! Ist wohl die berühmte Stilldemenz Ich bin auch völlig neben der Spur, das geht sogar so weit, dass ich mich kaum traue Auto zu fahren, da ich auch da extreme Konzentrationsprobleme habe. Hoffen wur mal auf baldige Besserung. LG

von Safija2012 am 30.11.2012, 11:59



Antwort auf Beitrag von Safija2012

ja!!!! Und dabei stille ich nichtmal!!!!!

von Auraya77 am 30.11.2012, 14:50



Antwort auf Beitrag von Auraya77

Ja total schlim es scheint Stilldemenz echt zu geben und dann managt maln Haushalt mit 4 Kindern ich habe hier überall Zettel rumhängen.Mündliche Verabredungen vergess ich immer. Und ich such nur noch Handys Telefone Fernbedienungen Haarbürsten schrecklich.

von mama-von-püppi am 30.11.2012, 16:46