Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Verformter Bauch - das doch nicht mehr normal

Thema: Verformter Bauch - das doch nicht mehr normal

Hey Ladies, Jeden Morgen nach dem Schlafen habe ich tierische Rippenschmerzen und mein Bauch ist vollkommen verformt. Das ist doch nicht mehr normal oder? Kennt das jemand von euch? Frauenärztin bestätigt gestern dass sie weiterhin mit dem Kopf unten ist und wahrscheinlich nur ihren Po dann hoch schiebt nachts wenn ich liege. Es ist auch einfach egal wie ich liege, morgens sieht es so aus.

von Jennii1993 am 29.09.2020, 09:32



Antwort auf Beitrag von Jennii1993

Hier nochmal von oben.

von Jennii1993 am 29.09.2020, 09:33



Antwort auf Beitrag von Jennii1993

Schau mal meine macht auch so komische Sachen -das tut immer höllisch weh ich weiß auch nicht was die da drin veranstaltet.

von RealityWoman am 29.09.2020, 13:42



Antwort auf Beitrag von Jennii1993

Wow das hab ich echt noch nie gesehen Das muss ja wirklich weh tun! Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das Baby permanent den Po so hoch drücken soll. Hat sie dann direkt Ultraschall bei dir gemacht, um zu sehen wie sie da drin liegt? Ändert sich der bauch wenn du auf stehst und dich bewegst? Oder wenn du da leicht draufdrückst? Also wenn das echt normal sein soll, dann scheint euer Baby echt ein kleiner Akrobat/ eine Akrobatin zu werden Anbei ein Foto, wie es aussieht wenn ich auf der linken Seite einschlafe und dann aufstehe. Sie liegt komplett links

von Cranberrie am 29.09.2020, 09:47



Antwort auf Beitrag von Cranberrie

Ups...dein gekippter Bauch ist auch gut. Ne ich hatte regulär gestern Ultraschall und hatte angesprochen dass sie mir morgens immer so in den Rippen hängt und meinen Bauch verformt und da sagte sie dass sie dann wohl quasi auf ihren Füßen mit Po hoch liegt. Wenn ich aufstehe bewegt und sortiert sie sich recht fix - rutscht quasi wieder in Position.

von Jennii1993 am 29.09.2020, 09:50



Antwort auf Beitrag von Jennii1993

Hallo aus dem Dezember, Mein Bauch ist ja von Anfang an immer irgendwie schief, je nachdem wo sie ihren Po hinschiebt. (Meistens ist rechts ihre Lieblingsseite) Aber noch hat sie ja noch mehr Platz, als deine Bauchzwergin. :) Mal sehen wie sich das noch entwickelt in den nächsten Wochen. Also da drückt sie sich bei dir ja ganz schön heftig raus. Da wundert es mich nicht, wenn dir die Rippen weh tun. Scheinbar hat es dein Bauchzwerg da irgendwie bequem.

von SunnyNanni am 29.09.2020, 09:48



Antwort auf Beitrag von SunnyNanni

Bei mir hat das tatsächlich nun erst angefangen, seitdem es einfach enger für sie wird. Mal schauen ob sie später dann auch immer mit Po hoch schlafen möchte. Ich gönne dir, dass es bei dir nicht ganz so dolle wird.

von Jennii1993 am 29.09.2020, 09:55



Antwort auf Beitrag von Jennii1993

Danke! Auf Rippenschmerzen wegen ihrem Po kann ich definitiv gerne verzichten xD Ich wünsche dir noch eine weitgehend angenehme Restkugelzeit. :)

von SunnyNanni am 29.09.2020, 10:27



Antwort auf Beitrag von Jennii1993

Hahah von Babys in Bauchlage außerhalb des Buches kennt man das ja auch, dass sie die Beinchen anziehen und den Popo ausstrecken - genauso sieht es bei dir aus, nur eben mit Bauchhülle Bei mir ist es teilweise aber auch extrem, wenn sie Kopf (oben rechts) und Beine/Füße (oben links) rausdrückt - dann hab ich zwei Beulen mit Mulde in der Mitte mein Mann war schon richtig geschockt...

von mummy2020 am 29.09.2020, 11:48



Antwort auf Beitrag von Jennii1993

Ein Alian

von NaduNadu am 29.09.2020, 13:34