November Mamis

Forum November Mamis 2012

Verdorbenes gegessen

Thema: Verdorbenes gegessen

Vorhin hab ich mir ein belegtes Brötchen gekauft. Mir wurde schon beim rein beißen ganz anders. Dachte erst es liegt an der Übelkeit so normal und musste brechen gehen. Nun hab ich danach festgestellt das die Wurst nicht mehr in Ordnung war denn mein Mann hat es dann auch gerochen das sie komisch riecht. Das Mittagessen fand nun gerade auch den weg nach draußen. Nun hoffe ich nur das ich mir nichts eingefangen habe Wegen der Wurst

Mitglied inaktiv - 10.04.2012, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo myfirstbaby, versprechen kann ich dir leider auch nicht das du dir nichts eingefangen hast, aber ich kann dir sagen was meine Hebamme mir mal gesagt hat als ich eine ähnliche Situation hatte. Der Körper sortiert eigentlich immer aus was gut für ihn ist und was nicht, ganz besonders tut er das aber in einer Schwangerschaft. Sprich das du dich gleich übergeben hast und die Wurst nicht ganz gegessen hast ist ja schonmal positiv zu sehen. Ob du dir nun was eingefangen hast bleibt abzuwarten, ich hatte mir damals nichts eingefangen. Da ich die Sorge aber auch hatte meinte meine Hebamme das im Normalfall das Kind davon nichts mitbekommt da die Plazenta nochmal aussondert was zum Kind kommt und was nicht. Manche Sachen die schädlich sind kommen natürlich durch diese Grenze hindurch, aber eben nicht alles. Vielleicht konnte ich dich ja ein bisschen beruhigen und wünsch dir wirklich das du dir nichts eingefangen hast. Liebe Grüße Faen

von _Faen_ am 10.04.2012, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, ach ne wie ekelig aber wenn die RICHTIG um war dann hättest du keine schlechte Wurst gegessen,glaub mir ;-) vieleicht hat die länger gelegen aber dann müsste sie schon sehr lange gelegen habe meisst schmeckt es dann bissl eigenartig wenns länger offen war!!!aber so richtig schlecht in einer Bäckerei...hmmm....aber da kann man eh nix machen ausser mal vomex nehmen aber wenns um war dann kommts eh wieder raus weil der Körper merkt dass es nicht in Ordnung war. Gute Besserung und lass den Eimer in der Nähe;-)

von siundel am 10.04.2012, 17:08



Antwort auf Beitrag von siundel

Hab halt Sorge wegen Infektionskrankheit die man damit vll bekommt. Klar wenn die Mega gammlig gewesen wäre wär die Wurst schmierig glitschig gewesen. Das war sie nicht. Aber es hat auf jeden fall komisch gerochen.

Mitglied inaktiv - 10.04.2012, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist ja schon mal gut das du dich danach übergeben hast. Aber absichern würde ich es beim Arzt auf alle Fälle nochmal. Drücke dir die Daumen.

von SonnenblumeNov2012 am 10.04.2012, 18:01