Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Verdauung problem!!!!

Thema: Verdauung problem!!!!

Guten Morgen Mädels, habt ihr das auch??? ich habe seit 2-3 Wochen genau dieses Problem.... kann nur 1x in der Woche...... , sonst nicht..... ich fühle mich sehr unwohl.... aber ich esse ja Joghurt, Quark....... ich weiß nicht was ich noch alles machen kann..... fühle mich so voll.....und es tut ja auch dann weh..... darf ich auch Aktivia essen?????? wer leidet noch mit???? wünsche euch einen schönen angenehmen Tag Mädels......

von lillyh76 am 23.11.2012, 10:28



Antwort auf Beitrag von lillyh76

Willkommen im Club Ich kenne das.Versuch es mit viel Obst und Flüssigkeit.Auch Trockenfrüchte sollen helfen.Habe Vollkornprodukte ein wenig reduziert,da diese sehr verstopfen

von Anja78 am 23.11.2012, 10:33



Antwort auf Beitrag von Anja78

oh tut mir leid..... , ich habe auch vollkorn reduziert..... aber mit Obst das wird nicht...... ich kann es nicht einmal sehen..... , aber mit der trockenefrüchte, das kann ich probieren..... was isst man denn extra für welche sorte????? und schmeckt das?????

von lillyh76 am 23.11.2012, 10:36



Antwort auf Beitrag von lillyh76

Bei mir ist das genau anders rum. Ständig muss ich aufs und hab dabei sooo heftige Bauchkrämfe und dann noch dazu

von xKatja am 23.11.2012, 10:36



Antwort auf Beitrag von xKatja

oh du Arme Mausi, das tut mir auch so sehr leid...... oh man.... das ist auch net schön..... aber einen Tag könnte ich schon mit dir wechseln....... zum ausleeren...... , versuche weiß brot zu essen..... vielleicht wird es besser????? oh Mausi

von lillyh76 am 23.11.2012, 10:38



Antwort auf Beitrag von lillyh76

Aprikosen,Feigen u Pflaumen

von Anja78 am 23.11.2012, 10:44



Antwort auf Beitrag von lillyh76

Ja lass ein Tag tauschen dann kann ich wenigstens mal mit meinen Sohn spazieren gehen, so habe ich Angst. Und du kannst dich leer machen Buttermilch hat mir übrigens bei Verstopfung immer gut geholfen.

von xKatja am 23.11.2012, 10:57



Antwort auf Beitrag von xKatja

Ups falsches smiley

von xKatja am 23.11.2012, 10:58



Antwort auf Beitrag von lillyh76

Ich kann mich da nur anschließen: ich habe das auch!!Einmal in der Woche und ansonsten habe ich das Gefühl ich muss....aber immer Fehlalarm. Was mir gut hilft und auch schmeckt, sind diese Datteln...kennt ihr die? Nicht ganz getrocknete, aber schon abgepackt...die sind lecker süß und wenn ich da mal 5 - 6 essen, dann geht das auch mit dem Klo wieder... Aber ich habe zur Zeit JEDEN Tag Kopfschmerzen!!! Macht mich wahnsinnig!!! *grummel* LG

von Joy20062 am 23.11.2012, 11:16



Antwort auf Beitrag von lillyh76

huhu ihr lieben, ich hatte das in meiner letzten schwangerschaft auch, diesmal zum glück noch nicht. meine frauenärztin hat mit mir damals pflaumensaft zum frühstück empfohlen, das klappte gut und leinsamen im joghurt. wenn nix mehr geht helfen glycerinzäpfchen. wartet nicht zu lange, das können echt schmerzen werden. lg franzi

von Franzi_88 am 23.11.2012, 11:45



Antwort auf Beitrag von lillyh76

Versuch mal jeden Morgen zum frühstück "chokos" (mit dem bären drauf) von Kelloggs mit warmer Milch zu essen. Ich konnte davon immer regelmäßig aufs klo. Vielleicht hilft es dir ja auch :)

von Framboise am 23.11.2012, 17:54



Antwort auf Beitrag von lillyh76

Ich schließe mich euch an...mir geht es genauso :-( Mein Bauch ist Kugelrund (außenstehende die es nicht wissen, fragen mich schon in welchem Monat ich bin) und naja einmal die Woche...mehr ist nicht drin! Hab schon alles mögliche ausprobiert, nichts klappt :-( Trockenfrüchte esse ich nicht und durch die übelkeit bekomm ich nicht viel runter :-(

von Thessa am 24.11.2012, 16:36