November Mamis

Forum November Mamis 2014

Verdammt tut das weh *heul*

Thema: Verdammt tut das weh *heul*

Ich hab seit gestern ein Problem :( Gestern war es so, dass immer wenn ich meinen Sohn auf dem Arm hatte, da hab ich Schmerzen im linken Unterleib... fühlt sich an wie so ein blauer Fleck auf den man voll draufdrückt... zu sehen ist nix und wenn ich drücke oder so tut da auch nix weh... jetzt ist das heut schlimmer geworden, kann gerade nicht mehr das linke Bein belasten, tut sofort weh :( Ich hab nachher um 12 meinen FA-Termin, aber mal vorher hier die Frage kennt das jemand? Kann mir vllt jemand sagen, was das sein könnte? Ich hoffe sehr ich hab mir einfach nur das Mutterband überdehnt oder überanstrengt oder sowas :(

Mitglied inaktiv - 28.03.2014, 07:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hiho;) Also ich habe diese schmerzen wenn ich meine Bauchmuskeln anstrenge oder mal leicht verdreht bin;) Also ic denke es ist harmlos und es sind die mutterbänder:) Toitoitoi!

von brioche am 28.03.2014, 08:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ist bei mir so wie bei brioche. Geht dann aber direkt wieder weg wenn ich entlaste. Vielleicht eine Sicherheitsmeldung deines Körpers wegen dem Heben deines Sohnes. Wobei das so früh eigentlich noch nicht so schadet glaube ich.

von Hannah79 am 28.03.2014, 08:23



Antwort auf diesen Beitrag

Eine Zerrung vielleicht.... Weiß es nicht... Würde einfach ein wenig schonen Gute Besserung

Mitglied inaktiv - 28.03.2014, 09:10