Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Verdammt, ich hab hunger....

Thema: Verdammt, ich hab hunger....

Als ich nach Hause kam, wollte ich Pommes und 'ne leckere Currywurst mit vieeeeeel Curry-Soße. Mein Mann hat gekocht. Bratwurst, die lagen in einer Rahmsoße und dazu gab es Kartoffeln und Erbsen/Möhren. Mir ist echt der Appetit vergangen. Hab ein paar Kartoffeln mit Soße gegegessen weil ich sooooo hunger hatte. Jetzt hab ich hunger auf Lamacun mit Salat. Ich glaub ich fahr gleich los und hol mir was vom Türken um die Ecke. Seid ihr auch so "schlimm" was das Essen angeht? Ich hab selbst schon das typische Schwangeren-Klischee abgedeckt. Ich hab letzte Woche fast ein ganzes Glas Schlesische Gurkenhappen verputzt, dann fand ich's selbst ekelig, hab den kleinen Rest zurück in den Kühlschrank gestellt aber nach 10 Minuten stand ich vorm Kühlschrank und hab das Gurkenwasser getrunken. Was habt ihr denn schon so typische oder untypische Gelüste gehabt? Freu mich schon auf die Antworten. Die lese ich dann wenn ich von Türken zurück bin. LG Manu

von Löwenbaby2008 am 19.08.2011, 18:45



Antwort auf Beitrag von Löwenbaby2008

Ich könnte mich im Moment von Mc Donalds ernähren. Könnte dort am liebsten täglich essen. Oder mal als Alternative nen bestimmten Salat von unserer Pizzaria. Der Salat heist dort Gondoleria und besteht aus Eisbergsalat, Gurken, Mais, Tomaten und Paprikastreifen. Dazu leckere Jogurtsoße und Pizzabrötchen mit Knoblauchbutter. HMMM jetzt hab ich wieder hunger. Hab doch grade erst einen Nudelauflauf (tiefgekühlt) verputzt.

Mitglied inaktiv - 19.08.2011, 18:53



Antwort auf Beitrag von Löwenbaby2008

Ich hatte vorhin unheimliche Lust auf Schinken-Käse Croissant... War bei 5 Bäckern bis ich es endlich ergattert hatte...

Mitglied inaktiv - 19.08.2011, 18:59



Antwort auf Beitrag von Löwenbaby2008

also zzt. esse ich unheimlich gerne nutella brötchen mit banane, dann käsebrötchen mit paprikapulver und salat oben drauf, überbackenes und hawaii pizza (selbst gemacht). also saure gurken esse ich jetzt nicht unbedingt gerne, aber das war in den anderen ss auch nicht. da waren es käse und erdbeeren. lg annett

von Annett23 am 19.08.2011, 19:11



Antwort auf Beitrag von Löwenbaby2008

Ihr habt ja komische Essgewohnheiten. Ich habe auch ständig hunger,meistens auf die Dinge die ich nicht Zuhause habe.Aber zum Glück keine Abnormalen oder komischen Kombinationen.;-) Essen ist auch was tolles am liebsten 3Mal am Tag warm. LG Katha

von Katha87 am 19.08.2011, 19:38



Antwort auf Beitrag von Löwenbaby2008

Was soll ich sagen.....jetzt geht es mir besser. Ich hab lecker gegessen. Es war super scharf aber guuuut. Zum Nachtisch gönne ich mir einen alkoholfreien Sekt. Den hat mir mein Schatz vor zwei Wochen gekauft. Bin gespannt wie der schmeckt. Ich trink auf uns alle und unseren kleinen Würmchen LG Manu

von Löwenbaby2008 am 19.08.2011, 19:42



Antwort auf Beitrag von Löwenbaby2008

ich hatte welchen zu meinem Junggesellenabschied von Rotkäppchen, der war ganz gut

Mitglied inaktiv - 19.08.2011, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

Genau den hab ich im Kühlschrank stehen weil mit Alkohol war das mein Lieblingssekt. Ich gehe jetzt endlich die Flasche aufmachen.

von Löwenbaby2008 am 19.08.2011, 19:59



Antwort auf Beitrag von Löwenbaby2008

Hatte heute lecker Schnitzel mit Pilzsoße Pommes und grünen Salat mit Rahmdressing!!! Ich kock lieber selber mein Mann verbanne ich immer aus der Küche!!!! Zur Zeit liebe ich Gurkensalat mit Rahmdressing! *so lecker* Und für Weintrauben würde ich töten!!!!!!!!

von 89Prinzessin89 am 19.08.2011, 19:47



Antwort auf Beitrag von Löwenbaby2008

Ich könnt mich rund um dir Uhr von irgendwelchem ungesunden Zeug ernähren. Das ist echt schlimm. Gestern war ich mit einer Bekannten einkaufen und hatte Pizzen und Chips, Erdnüsse, Sahnepuddings und Popcorn im Wagen während sie nur Obst und Gemüse eingekauft hat. Hatte dann total das schlechte Gewissen irgendwie. Ist echt schlimm.... Und obwohl mir von Schokolade schlecht wird, kann ich nicht die Finger davon lassen. Gerade mache ich einen Kalten Hund.... Naja...

von Mullemaus2012 am 20.08.2011, 17:46