November Mamis

Forum November Mamis 2022

Verdammt 😖

Thema: Verdammt 😖

Gestern kamen unsere blutwerte zurĂŒck , und ja was sollen wir sagen , es ist alles sche... unser hb wert ist total im Keller, er liegt bei 4,7 was wir natĂŒrlich nicht verstehen , uns geht's gut , kein schwindel , blutdruck ist auch im normbereich jetzt Warten wir auf den RĂŒckruf unserer gyn um den Termin fĂŒr die Infusion zu erhalten solange nehmen wir erst einmal EisenprĂ€parate , damit es nicht noch weiter sinkt immer wieder dieses leidige Thema, wir haben gestern schon versucht eventuell im Krankenhaus irgendwas zu klĂ€ren , aber nein keine chance , sie haben keine KapazitĂ€t fĂŒr sie ist es solange man aufrecht geht und der kopf da sitzt wo er hingehört , geht's einem gut ....

von Mama082017 am 23.03.2022, 09:12



Antwort auf Beitrag von Mama082017

Ach ja... Der liebe Eisenwert... Mein ferritin war vor der Schwangerschaft schon immer niedrig. Das ist der eisenspeicher. Der HB wiederum ist immer bei 12 was OK ist. Nehm unter der Woche immer Eisen. Aber nicht das ferrosanol. Das Vertrag ich ab der ersten Tablette nicht. Ich nehm entweder Eisen mit vitamin c oder das KrĂ€uterblut. Hattest du vorher schonmal ne Infusion fĂŒr Eisen bekommen

von Lolly88 am 23.03.2022, 09:30



Antwort auf Beitrag von Lolly88

Ja wir hĂ€ngen gefĂŒhlt jede Schwangerschaft an Infusionen, ich muss dazu sagen ich hatte letztes Jahr eine fehlgeburt und habe dort sehr hohen blutverlust gehabt , laut gyn 500 ml , wenn wir dieses gewusst hĂ€tten , hĂ€tten wir frĂŒhzeitig handeln können bei unserer grossen brauchte ich nur 2 bei dem kleinen nur 1 und bei dieser Schwangerschaft werden es wohl mehr wie 2 , ich soll jetzt zur ÜberbrĂŒckung bis zum Termin fĂŒr die Infusion , erst einmal die ferro sanol duodenal nehmen .... wir hatten eine zeitlang den eisensaft von hohes c , gewirkt hat er, aber irgendwann hĂ€ngt er dir echt zum Hals raus , naja nun mĂŒssen wir da durch und nehmen dieses in Kauf um das Leben von WĂŒrmchen und mir zu schĂŒtzen

von Mama082017 am 23.03.2022, 09:48



Antwort auf Beitrag von Mama082017

Wie fĂŒhlt man sich nach so Eisen Infusionen? Gibt es da Nebenwirkungen? Ja das stimmt. Die SĂ€fte schmecken wie rostigen NĂ€gel. Aber was tut man nicht alles fĂŒr sich und das Kind.

von Lolly88 am 23.03.2022, 11:51



Antwort auf Beitrag von Lolly88

Nebenwirkungen wenig bis keine , das einzige was einem danach wird leichter schwindel und verdammt warm ansonsten gut vertrĂ€glich.... morgen haben wir den 1. Termin fĂŒr die Infusion

von Mama082017 am 23.03.2022, 12:15