November Mamis

Forum November Mamis 2011

Verdacht, dass ich schwanger bin trotz Spirale Mirena

Thema: Verdacht, dass ich schwanger bin trotz Spirale Mirena

Hey ich bin neu Ihr Weiß nicht wie ich anfangen soll ? Bin 27 jahre alt und hab zwei Kinder 6,2 bin verlobt . Ich habe den Verdacht das ich Schwanger bin trotz Spirale bin schon bald zwei Wochen darüber wo ich eigentlich mein Regel bekommen sollte. Werde morgen ein Schwangerschaftstest machen wenn er positive sein sollte wüsste ich nicht wie ich damit umgehen sollte damit. Weil ich bin unheilbar Krank habe Asthma und ein Churg-Strauss-Syndrom was die Lunge schon befallen hat . Wüsste nicht ob ich es behalten würde bin eigentlich gegen Abtreibung . Ich weiß nicht was ich machen sollte

Mitglied inaktiv - 31.08.2011, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

Erst mal ,bleib ganz ruhig. Ist das deine erste Mirena -Spirale? Denn bei der ist es normal das man Schmierblutung oder auch gar keine Blutung hat. Sie ist ja schließlich99,9% sicher.Also das eine schwangerschaft besteht ist doch so gut wie ausgeschlossen. Doch wenn du dir sicher sein möchtest und kein Arzt aufsuchen willst,dann mache einen Test. Ich denke da wird nichts sein,. Glg Nikola

Mitglied inaktiv - 31.08.2011, 17:41



Antwort auf diesen Beitrag

schliesse mich nicola an....hatte auch die mirena und nach 6 monaten schmierblutungen hatte ich 5 jahre keine blutung mehr ( wie schoen!!!).... mach morgen einen test und du wirst beruhigt sein! drueck dir die daumen, dass es so ausgehen wird, wie du dir das wuenscht. ganz lg carmen

von carmen_2000 am 31.08.2011, 17:46