Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2009

verabschieden !!!

Thema: verabschieden !!!

hallo ihr lieben wie ihr ja nun schon mitbekommen habt, habe ich mich von meinem mann getrennt. ich werde nun ins münsteland ziehen.werde meine kinder mitnehmen. was er macht ist mir total egal. werde wohl die erste zeit kein internet haben. wünsche euch allen noch eine wunderbare zeit mir ihren kindern. bitte bleibt gesund. alles liebe jasmin

von lehmchen am 13.08.2009, 06:26



Antwort auf Beitrag von lehmchen

Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft für einen Neuanfang! Du wirst das alles sicher gut meistern. Lass von dir hören wenn du irgendwann wieder die Gelegenheit dazu hast und zu Ruhe gekommen bist. Für dich und deine Kinder alles Liebe!

von mamanoel am 13.08.2009, 07:14



Antwort auf Beitrag von mamanoel

Ich wünsche dir auch alles Gute für den Neuanfang! Ihr schafft das schon! Meld dich mal, wenn du wieder Internet hast!

von Apheta am 13.08.2009, 08:01



Antwort auf Beitrag von lehmchen

Tschüss Süße Wünsch euch 3 nen guten Neustart! Alles alles Liebe und Gute Ihr schafft das! Meld dich bei der nächsten Gelegenheit mal! Glg Nicole mit Linus und Felix

von Maja 27 am 13.08.2009, 10:56



Antwort auf Beitrag von lehmchen

Von mir auch alles Gute - und bestimmt hast du irgendwann auch wieder I-Net, dann kannst du ja mal hören lassen, wie es dir geht. :o) LG

von Pammi am 13.08.2009, 12:44