März Mamis

Forum März Mamis 2015

Verabschiede mich

Thema: Verabschiede mich

Soo Liebe mamis, Das was ich befürchtet habe ist leider wahr geworden. Ich habe zum zweiten mal eine fg. Ich wünsche euch alles Glück der Welt und hoffe das ihr alle gzT über die kugelzeit kommt und einen gesunden Knopf zur Welt bringt. Bis dann erstmal

von puepy86 am 26.08.2014, 18:32



Antwort auf Beitrag von puepy86

Oh nein das tut mir wirklich sehr leid Ich denke so ein bisschen kann ich es nachvollziehen musste auch schon 2 Sternchen gehen lassen. Ist es bei dir den bekannt voran gelegen hat.? Ich drücke dich ganz feste und hoffe das es bei dir/ euch auch wieder so schnell klappt wie bei mir nachdem ihr alles verarbeitet habt.

von Annizo am 26.08.2014, 19:00



Antwort auf Beitrag von puepy86

Habe nach dem letzten mal zwei Jahre gebraucht. Leider nicht man sagt ja das man erst nach dem dritten mal testet. Werde aber direkt nach der op das in dieser speziellen Klinik testen lassen,weil ich das ein drittes mal nicht durchstehe. Danke

von puepy86 am 26.08.2014, 19:11



Antwort auf Beitrag von puepy86

Oh das tut mir sehr leid :( darf man dich fragen wie weit du denn schon warst? Hoffe du hast viele Personen um dich rum die dir helfen drüber weg zu kommen und die für dich da sind. Auch wir im Forum sind für dich da wenn du Rat oder einfach mal jemanden zum quatschen brauchst. Fühl dich ganz doll gedrückt.

von Kira0815 am 26.08.2014, 19:25



Antwort auf Beitrag von puepy86

oh nein.... das tut mir sooooo leid.Wünsch dir alles an kraft... :-( :-( :-(

von Jeka26 am 26.08.2014, 19:43



Antwort auf Beitrag von puepy86

Das tut mir sehr leid :-( Meine FA war so lieb und hat mich nach der 2 nach Duisburg ins Gerinnungslabor überwiesen weil sie meinte das es unmöglich ist das das alles erst nach dreien gemacht wird. Vielleicht kannst du sie nochmal fragen oder zur Not einen anderen FA anfragen. Bei mir war es nur eine kleine Störung die sich durch das Heparin verringern lässt. Ich drücke dir die Daumen für die Zukunft und viel kraft fürs trotzdem positiv denken

von Annizo am 26.08.2014, 20:19



Antwort auf Beitrag von Annizo

Oh nein, das tut mir sehr leid, hatte dir doch letzte Woche geschrieben, dass ich auch zurückgerechnet wurde. Warst du nicht heute beim Arzt? Drück dich und schick dir viel Kraft.

von Sonnenschein2oo6 am 26.08.2014, 20:44



Antwort auf Beitrag von puepy86

Genau hatte heute morgen Termin und da hat sie es mir dann bestätigt. Ich abe bei meiner ersten ss schon spritzen müssen wegen einer gerinnungs Störung. Musste da dann auch alle vier Wochen hin das des alles unter Beobachtung bleibt. Nun ja und dieses mal hatte ich auch schon den Termin aber den könnte ich noch nicht wahrnehmen Bin jetzt in 8 ssw.. Ich sag euch es ist nicht einfach und das wünscht man niemand

von puepy86 am 26.08.2014, 20:56



Antwort auf Beitrag von puepy86

Oh nein. Das tut mir schrecklich Leid. Ich drück dir die Daumen, dass sie endlich rauskriegen, wieso es nicht klappt und dass das schnell behoben werden kann. Viel Kraft und Geduld wünsch ich dir.

von Aramia am 27.08.2014, 10:31