November Mamis

Forum November Mamis 2012

Verabschiede mich!!!!!!

Thema: Verabschiede mich!!!!!!

So Mädels, ich möchte mich bei euch verabschieden! Die Ausschabung im Krankenhaus gestern hat meine Schwangerschaft endgültig beendet - leider! So nun muss ich, laut Ärztin im KH, 3 Monate für eine neue Schwangerschaft warten :0( Ich wünsche euch alles alles liebe und eine schöne Kugelzeit!!! Eure Tizi1986

von Tizi1986 am 01.04.2012, 08:09



Antwort auf Beitrag von Tizi1986

Ich wünsche dir von herzen alles gute... 3 monate warten muss nicht zwingend sein... 2 meiner freundinnen hatten ne fg bzw. eine stille geburt und sind im nächsten zyklus gleich wieder ss geworden Glg

von tinusch82 am 01.04.2012, 08:18



Antwort auf Beitrag von Tizi1986

Ja das stimmt bei einer Ausschabung sollte man dich warte. Wenn es natürlich abgeht ist es was anderes. Wünsche die viel Glück für den nächsten Versuch.

Mitglied inaktiv - 01.04.2012, 08:49



Antwort auf Beitrag von Tizi1986

Ich drück dich! Lieb dass du dich hier noch einmal gemeldet hast. Beim nächsten Mal wird bestimmt alles gut und du wirst sehen, drei Monate sind wie nichts vorbei! Und am Ende wirst du dein Baby im Arm halten! Dicke Umarmung! Andrea

von Bambini am 01.04.2012, 09:34



Antwort auf Beitrag von Tizi1986

Worin besteht denn da der Unterschied? Ja, natürlich ist eine Ausschabung ein Eingriff in den Körper, und sicher sollte man warten bis der Arzt wieder grünes Licht für Geschlechtsverkehr gibt,allein schon wegen der Infektionsgefahr, aber das dauert keine 3 Monate so wie ihre Ärztin gesagt hat. Dein Körper weiß selbst am besten wann er wieder schwanger werden kann und will. Ich habe 5 Wochen nach der Ausschabung meine erste Periode bekommen, das war im September, und im Januar war ich wieder schwanger, und ich habe nicht gewartet! Trotzdem hat es seine Zeit gedauert, und das hat mein Körper für sich selbst entschieden. Also - warte bis dein Arzt sagt es ist alles wieder abgeheilt und du darfst wieder Sex haben, und dann ab dafür! Liebe Grüße & viel Erfolg

von Philou_ am 01.04.2012, 09:34



Antwort auf Beitrag von Philou_

Gut das du es besser weißt als ihre Ärztin. Prinzipiell sagt man nach einem Eingriff soll man die zeit geben das sich die Schleimhaut regeneriert. Es ist ein Unterschied ob der Körper das selber geregelt bekommt oder ob man ne AS braucht. Verzieh dich in deinen Bus und lass mich in Ruhe. Oder soll ich mal veröffentlichen was du mit so privat für Dinge schreibst damit alle sehen können wie assozial du bist ?! Meine Güte komm mal klar Ey.

Mitglied inaktiv - 01.04.2012, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, es gibt keine einheitliche Meinung zur MA und zur Ausschabung. Ich selbst habe zwei MA mit Ausschabungen durch. Gyn: 2 Monate warten Klinikarzt bei 1. Ausschabung: 2 Monate warten Klinikarzt bei 2. Ausschabung: 6 Monate warten Bluni: gar nicht wirklich warten - eine Blutung Wenn man sich mit der Literatur dazu beschäftigt, was du sicherlich auch gemacht hast, findet sich keinerlei EINDEUTIGER Hinweis, wie lange man warten sollte. Also, Bälle mal ruhig halten und nicht vorlaut rumschwaffeln (Sorry für den Ton, aber ich würde gerne deine Literaturquellen hören. Dazu ist dieses Thema für die Betroffenen einfach zu schmerzend!) Ich bin nun in der fast 18. SSW. Nach 2. Fehlgeburt ein Monat "gewartet" und dann ... Es ist geschehen. Ist meine 3. Schwangerschaft in einem Jahr und das in einem leicht höheren Alter. Körper, Psychen sind bei Menschen unterschiedlich! Bedenkt bitte stets beides und hört auf beide Sprecher. Grüße Caitryn

von Caitryn am 01.04.2012, 13:16



Antwort auf Beitrag von Tizi1986

Auch ich wünsche dir alles gute für die zukunft!

von mama1207 am 01.04.2012, 10:15



Antwort auf Beitrag von Tizi1986

bleib doch einfach in deinem Bus.....warum hackst du hier auf Leuten rum??? DU Philou hast leider keine Ahnung. EIne AS IST ETWAS ANDERES,DENN es wird komplett leer geräumt DESHALB blutet man auch VIEL weniger als bei einem natürlichen Abgang!!!Da ich BEIDES hinter mir habe spreche ich aus Erfahrung und genau das hat meine FA mir auch gesagt!!!Anscheinend bist du nicht sozialisiert sonst würdest du nicht auf abartigste Weise hier die Leute privat anschreiben!!!Und das was du geschrieben hast bestätigt nur dein ,,sein,,und deine Herkunft!!!!ALSO lass die Leute hier in Ruhe!!!

von siundel am 01.04.2012, 11:19



Antwort auf Beitrag von Tizi1986

Du arme.. ich drück dir trotzdem ganz sehr die daumen, dass alles wieder gut wird und mit deiner nächsten ss alles perfekt wird.. Ganz liebe Grüße

von hope1211 am 01.04.2012, 11:41