Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2009

Verabschiede mich mal in den Urlaub

Thema: Verabschiede mich mal in den Urlaub

Morgen geht es los.Wir werden eine Woche in Center Park verbringen(Erperheide).Pünktlich dafür sind heute die Kinderpersonalausweise angekommen und ich hol sie heute mittag ab. Ich hab gerade festgestellt das ich Klamotten für mich und die Kinder unmöglich in 2 mittelgr.Koffern unterbringe und werde erstmal meine Tante fragen ob sie noch einen für mich hat. Lucas hat heute den letzten Schultag und dann schon Ferien weil die Lehrerin ne Fortbildung hat(morgen).Luisa geht es auch gut. Hab sie gerade mal hingelegt und hoffe sie schläft ein wenig(Mittagsschlaf ist nicht mehr regelmässig). Ich werde im Urlaub ganz fleißig nach meiner Gelassenheit suchen und hoffen das ich sie finde damit ich die normalen kindlichen Spielereien die mir derzeit echt auf den Zeiger gehen wieder ganz gelassen akzeptieren kann und somit die Spannungen verschwinden die derzeit in der Luft liegen. Ich lass mich nun auch hinreißen unild meiner beiden. Und verabschiede mich damit für eine Woche. Vertrag Euch gut.... Bis bald Sandy

von MamavonLucas am 07.10.2010, 12:07



Antwort auf Beitrag von MamavonLucas

Im Bällchenbad

von MamavonLucas am 07.10.2010, 12:08



Antwort auf Beitrag von MamavonLucas

Mein Großer

von MamavonLucas am 07.10.2010, 12:09