März Mamis

Forum März Mamis 2015

Vatertagsgeschenke ?

Thema: Vatertagsgeschenke ?

Schenkt ihr euren Männern etwas zum ersten vatertag? Ich werde ein Bild machen von uns beiden und das dann in einen schönen Bilderrahmen packen. Also nur eine Kleinigkeit Nächstes Jahr gibt es dann was gemaltes von der Tochter &541;

von Annizo am 06.05.2015, 11:30



Antwort auf Beitrag von Annizo

Ich schenk ihm ein T-shirt. Dort ist ein Motorrad drauf und die Aufschrift: Bikerpapa: Wie ein normaler Papa, nur viel cooler!

von Veuve Noire am 06.05.2015, 11:35



Antwort auf Beitrag von Annizo

Ich wollte vom kleinen Fußabdruck machen oder hände und was dazu schreiben. Aber seit dem auszug wollte er nicht mal ein foto vom kleinen haben daher hat sich das erledigt. Sein anderes kind wird ihm schon was schenken was wieder eingerahmt in der wohnung präsentiert wird.

von 5unshin3 am 06.05.2015, 12:07



Antwort auf Beitrag von Annizo

Ich habe letztes Jahr die Wohnung mit meinem Sohn verlassen, den besten Freund, eine Kiste Bier und die PlayStation bereit gestellt und Geld zum Pizza bestellen dagelassen. Mal sehen, was ich Dieses Jahr mache.

von Janine266 am 06.05.2015, 12:20



Antwort auf Beitrag von Annizo

Haha Janine, dass ist ja mal ein Hammergeschenk!!!! Da hat er sich sicher riesig gefreut Ich hab letztes Jahr nichts gemacht, weil wir im Urlaub waren ^^ Dieses Jahr mal sehen, evtl eine Kleinigkeit, aber Pläne hab ich da auch noch nicht. xD

von Team Gecko am 06.05.2015, 12:55



Antwort auf Beitrag von Annizo

Waaaaaahhh wie geil Janine!!! :D :D :D mein ex hat ja einen tag vorher Geburtstag & kann also 2 tage dauer saufen da sind die geschenke egal und am wenigsten das kind interessant.

von 5unshin3 am 06.05.2015, 13:03



Antwort auf Beitrag von Annizo

Mein Geschenk ist schon immer ,das ich ihn Männertag zu seinen Kumpels fahre und abhole und essen besorge und ihn einfach mal abhänge n lasse .Muttertag ist es umgedreht die Männer kümmern sich um die Kinder und wir Frauen gehen Kaffee trinken und Eis essen.

von munito am 06.05.2015, 13:09



Antwort auf Beitrag von Annizo

Also ich find das echt toll Munito und eben auch Janine. Ich glaub das schlag ich meinem Menne mal vor. Wobei diesen Muttertag kann ich keinen drauf machen, weil wir um 18 uhr zum Salsa müssen und davor muss ich noch bei der Showtanzgruppe zur Besprechung vorbei. :)

von Team Gecko am 06.05.2015, 13:28



Antwort auf Beitrag von Annizo

Hallo meine Lieben! Schaut mal das schenke ich meinem Mann http://www.momandme.de/ Ich bin so gespannt was er sagt und freue mich riesig darauf! Es wird bestimmt total toll. LG Cati

von Cati-Isabelle am 07.05.2015, 06:06