Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

vatertag

Thema: vatertag

Määädels!:-) Wie war bei euch der vatertag? Ich hoffe eure Männer und ihr habt es euch gut gehen lassen.;-) hier in stade war sogar schönes wetter!:-) Nur saß ich leider 3 stunden mit entzündeter, eitriger wurzel beim zahnarzt rum...:-(((da gibt's def schöneres! Mein freund war arbeiten und zum Glück war eine Freundin mit und ist mit hanna spazieren gegangen.:-)

von thea86 am 30.05.2014, 13:34



Antwort auf Beitrag von thea86

Ui Zahnarzt klingt gemein. Wir waren von Kaffee bis Abendbrot (gegrilltes ;) ) bei meinem Schwager und seiner Familie. Die Männer haben dort mit nen Bierchen angestossen, meinem mittelsten haben wir Bierbrause ( Apfelsinenbrause) zum mit Anstossen geholt. Der kleine hat das alles ganz gut mit gemacht. Unser Papa Tags Geschenk kam leider erst heute mit der Post. Aber dafür hat er sich um so mehr gefreut. Ich hab eine Fototasse machen lassen mit einem Bild von unseren 3 Jungs. Er hat schon bissl geweint vor Freude. :D

von trauriger-engel am 30.05.2014, 15:22



Antwort auf Beitrag von thea86

Mein Freund wollte den Tag ruhig angehen. So erstes mal als Papa. Dann hab ich ihm n Grill geschenkt. Rum war das faulenzen. Zusammen hat er ihn gebaut und sich mega gefreut und gleich ausprobiert. So schön hat er sich den Tag nicht vorgestellt.

von Mell.oo am 30.05.2014, 21:12



Antwort auf Beitrag von thea86

Mein Mann war wie jedes Jahr mit den Jungs wandern. Ganze 17km haben sie geschafft ;-) Abends haben wir noch die Kids zusammen ins Bett gebracht und dann haben wir uns seit langem nochmal einen richtig schönen gemütlichen Abend im Bett gemacht:-)

von Mariechen1 am 31.05.2014, 08:50