September Mamis

Forum September Mamis 2013

Vaterpass ist da

Thema: Vaterpass ist da

Wie versprochen schick euch nen kleinen Einblick! 1. Seite - Angaben zum Vaterpass-Inhaber (adresse, bild, gewicht, zeugungsart) 2. Seite - Platz für ein Ultraschallbild 3. Seite - Daten zum Kind mit wichtigen Abkürzungen 4.+5. Seite - Schwangerschaftskalender 6. Seite - Terminplan für mögliche Tests (wie Nackenfalte) 7. Seite - (Kinder-)Weltzahlen (Statistiken wie beliebteste Namen) 8.+.9. Seite - Sternzeichen 10. Seite - Quiz 11. Seite - kleine Kalorientabelle 12.+13. Seite - gemischtes (Schlaflieder, Zungenbrecher, Links) 14. Seite - Auflösung vom Quiz Ich finds ganz witzig

von dieholde am 07.02.2013, 14:23



Antwort auf Beitrag von dieholde

Hier noch ein Bild

von dieholde am 07.02.2013, 14:25



Antwort auf Beitrag von dieholde

Danke für die ausfühliche Beschreibung! Im Internet habe ich leider nícht mehr Infos gefunden.. Aber das hört sich auf jeden Fall ganz nett an! Dann werde ich meinen Mann zum Jahrestag wohl auch nen Pass verpassen..

von honk17 am 07.02.2013, 14:35



Antwort auf Beitrag von honk17

unser war vor 5 Tagen, aber ich wollte unbedingt den gestrigen Termin abwarten, aber es gibt ja auch noch den Valentinstag. Habe den Vaterpass auch erst gestern bei Amazon bestellt und heute wars schon in der Post. Ja die Infos im Internet fand ich auch spärlich.

von dieholde am 07.02.2013, 14:40



Antwort auf Beitrag von dieholde

Ja des is echt ne super idee. hab ich auch eben bei amazon bestellt. bin mal echt gespannt drauf :)

von jul_chen am 07.02.2013, 15:09



Antwort auf Beitrag von dieholde

Kleiner Tipp: Wer direkt über www.vaterpass.de bestellt, der spart 0,80 Euro. Ist aber genau das gleiche und echt witzig - mein Mann war aus dem Häuschen ;-)

von herzle82 am 07.02.2013, 15:14