Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

Valentinstag

Thema: Valentinstag

huhu, wollte mal fragen ob ihr eurem Partner was schenkt und falls ja was? ich bin derzeit noch total einfallslos, ich weiss nur muss was kleineres sein, budget ist begrenzt. für tipps wäre ich auch dankbar. liebe grüße tamara

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

mir gehts da genauso! Bitte Tipps!!!

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, also ich werde meinen Schatz in unser Thermalbad entführen und mit einer Aroma Teilkörpermassage überraschen, danach noch bisschen ins Bad selbst. Nachmittags vll. ins Kino das weis ich noch nicht (haben noch Gutscheine) und abends habe ich einen Tisch in dem Restaurant reserviert in dem wir uns die ersten paar male verabredet hatten Voll romantisch halt lg

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

Da wir Valentinstag nicht so viel Zeit haben, da wir mit unserer Narrenzunft voll eingespannt sind, hab ich mir überlegt ihm einen schönen Brief zu schreiben über die ganze Zeit, die wir uns jetzt kennen und wie sehr ich mich auf unseren neuen Lebensabschnitt mit Baby freue! Grüße Jeanne

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Wir haben uns bis jetzt noch nie etwas an Valentinstag geschenkt. Uns bedeutet der Tag nichts, den wir haben uns jeden Tag lieb und können uns das jeden Tag zeigen, da brauchen wir kein Datum Wie wäre es mit einem schönen gemeinsamen Ausflug, nur ihr 2 so wie es Crazy Mum geschrieben hat LG die M

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schenke meinem Sohn und meinem Mann eine Kleinigkeit zum Naschen (so ein kleines Tütchen mit Schoki und Schokoherzen drin). Das leg ich dann am So. auf die Frühstücksteller. lg! Ania

Mitglied inaktiv - 11.02.2010, 21:06