April Mamis

Forum April Mamis 2009

valentina trinkts nichts außer muttermilch

Thema: valentina trinkts nichts außer muttermilch

nicht dass ich mir sorgen mache, ist OK für mich, nur kenne ich das nicht von paulina, pauli konnte mit 8-9 monaten aus dem becher wasser trinken und mochte es gerne. valentina spuckt alles raus und macht ein gesicht als würde ich ihr was weiss ich was geben :) im kindergarten lachen die erzieherin und sagen wenn ich stillen gehe: schnell mama, valentina hat durst! =) geht es jemand änhlich?

von azenclu am 18.02.2010, 13:12



Antwort auf Beitrag von azenclu

ja mein kleiner trinkt auch nur seine milch sonst nix...avber solange man stillst oder fläschchen gibt wollen viele nix anderes hab ich gehört, wenn das dann irgendwann aufhört dann würden sie auch wasser od. ähnliches trinken...

von JuliaPaddy am 18.02.2010, 14:05



Antwort auf Beitrag von azenclu

Für mich ist das normal, kenne ich gar nicht anders. Der Große hat erst mit 1,5 Jahren wirklich was anderes außer Muttermilch getrunken. Find ich aber auch nicht schlimm. Deswegen mache ich mir beim Kleinen gar keine Gedanken. LG Chloe

von Chloe am 18.02.2010, 14:37



Antwort auf Beitrag von Chloe

danke euch! ich mache mir auch gar keine gedanken, ich probiere es auch nciht mehr. im kiga wird ihr regelmäßig wasser angeboten und sie werden mir schon sagen wenn sie was trinkt =). nach wie vor ist stillen nicht nur das beste für sie sondern auch das praktischste was ich mir vorstellen kann. by the way eine frage an chloe: trinkt dein großer milch? paulina mag gar keine kuhmilch, nachdem sie sie abgestillt hat (mit 17 monaten, kurz vor valis geburt) wollte sie nie probieren. am anfang hat sie gesagt; ich trinke nur mami milch aber jetzt denke ich hat sie vergessen dass sie mal an der brust getrunken hat (leider). aber milch will sie gar nicht! lg ana

von azenclu am 18.02.2010, 15:25



Antwort auf Beitrag von azenclu

Doch mein Großer liiiiiiebt Milch!! Hab ihn ja mit 27 Monaten abgestillt (bzw. er hat sich abgestillt, mir ist das erste Tage später so richtig aufgefallen ) und seitdem trinkt er morgens und abends zum Abendessen Milch. Ohne Milch geht nix! Komisch dass sie keine Milch mag. Auch nicht beim Müsli oder sowas? Ist ja schade... LG Chloe

von Chloe am 18.02.2010, 21:02



Antwort auf Beitrag von Chloe

nein, auch nicht mit müsli, sogar mit kakao habe ich angeboten, wollte sie nicht (zum glück, kakao muss nicht sein). aber sie isst gerne joghurt insofern mache ich mir da keine gedanken. jetzt ist sie in einer phase wo sie sehr wählerisch ist, und fast nur apfel, banane, nudel, brot und joghurt isst.... LG ana

von azenclu am 18.02.2010, 21:32



Antwort auf Beitrag von azenclu

Hallo!! Hannes mag auch so gut wie gar kein wasser. Und er kann auch noch überhaupt nicht aus dem Glas trinken, dabei biete ich es ihn dauernd an.. Aber ich glaube, es gibt einfach Menschen, die überhaupt keine Milch trinken, meine Oma ist so eine Sie hat erzählt, dass sie auch als Kind keine Milch mochte, und sie ist auch gross geworden. Quark und joghurt sind doch ein guter ersatz viele Grüße, die anna

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 10:22