Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

VU

Thema: VU

Hatte heute wieder mal FA Termin. Es ist immer noch ein kleines Mädchen und dieses Mal konnte auch ich es sehen :-) Die kleine Prinzessin ist quick lebendig und sehr groß und von der Größe mal wieder um einiges weiter :-) Habe nun endlich auch etwas zugenommen, genau 1,4 kg. Bin echt froh! Auch wenn es bestens ist und im Moment nichts auf eine weitere Frühgeburt hindeutet, soll ich mich viel hinlegen. Na toll und wie mit ner 3-jährigen Tochter, einem Haushalt, nem Job und nem Mann der nur am Arbeiten ist ????? Gruß Jessy

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hi. Freut mich dass alles in Ordnung ist. Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin!

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 18:43



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch auch von uns GLG Kerstin

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jessy, ja die Ärzte können gut reden. Falls du Beschwerden bekommst, würde ich mich aber um eine Hilfe bemühen, vielleicht aus Familie. Man kann ja auch eine von der Krankenkasse bezahlt bekommen, wenn es ärtzlich vorgeschrieben ist, dass du liegen musst. Kannst dich ja schon mal sicherhaltshalber informieren. Hoffe aber für dich, dass alles so super weiterläuft. LG Karin

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

wenn du dich viel schonen sollst warum lässt du dir kein BV geben? da hast du wenigstens schon mal eine sorge weniger... ansonsten glückwunsch zur tochter lg

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 20:18