März Mamis

Forum März Mamis 2012

VU

Thema: VU

Zwerg ist jetzt 47 cm groß und wiegt 2750 g. Computer hat 36. Woche errechnet. Aber naja, morgen fängt die ja an, da hab ich ja 35+0. Zwerg liegt immer noch sehr ordentlich in SL, der hat kaum noch ne Chance, dass sich das ändert. Bild gibts nach wie vor nicht, da der Kopf zu weit unten im Becken versteckt ist. Hab aber zumindest die Lippen, die Nase und Augenhöhlen gesehen, halt immer nur einzeln und aus ner blöden Perspektive. Sieht aus, als hätte er ne riesige Nase und sehr dicke Lippen. Kann nich sein, woher sollte er das denn haben. Schniedel auch nicht mehr sichtbar, da die Beine so komisch verschränkt sind. Najaaa, werden wir halt warten müssen und falls er doch noch ein Mädel wird, auch nich so schlimm, man muss ihr ja keine rosa Sachen anziehen.

Mitglied inaktiv - 25.01.2012, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hey ;o) freut mich das alles OK ist ;) War heut auch mein Zwerg liegt noch immer in BL ;( hoffe er kann sich noch erbamen und dreht sich noch , aber der FA hat mir keine Hoffnung gemacht ;( Wollte eigentlich keinen Kaiserschnitt... aber kann man ja leider nicht ändern. Gruß Sandra

von sunny8359 am 25.01.2012, 16:58