März Mamis

Forum März Mamis 2013

VU war leider nicht toll...

Thema: VU war leider nicht toll...

Hallo, leider war meine Untersuchung nicht toll, da unsere Kleine einen unklaren Mageninhalt hat. Sieht aus wie ein Klumpen und ist 1 cm groß. Muss morgen direkt zum Degum 2 Ultraschall. Bin total in Sorge und weiß nicht wie ich die Zeit bis morgen früh umkriegen soll. Meine Ärztin meinte ich soll mir keine Sorgen machen. Es könnte geklumptes Fruchtwasser sein... Bin echt traurig und habe Angst LG Bianca

von Zaubermäuse am 18.12.2012, 13:51



Antwort auf Beitrag von Zaubermäuse

Tut mir leid. Aber was bedeutet geklumptes Fruchtwasser, ich hab davon noch nie gehört. lg Manu

von Tipi1984 am 18.12.2012, 13:55



Antwort auf Beitrag von Zaubermäuse

Ui so etwas höre ich zum ersten Mal. Aber versuche bis morgen ruhig zu bleiben, es bringt dir nichts dich jetzt total verrückt zu machen. Ich weiß das ist immer leichter gesagt als getan und ich wäre vermutlich selbst auch total aufgewühlt... Aber versuche dennoch positiv zu denken und ein klein wenig zu entspannen. Das wird dir und dem Baby guttun. Und du wirst sehen, morgen kommst du sicher lächelnd nach Hause und es ist alles gut. Ich drücke o fest ich kann die Daumen!!!

von Lavendel-2 am 18.12.2012, 14:01



Antwort auf Beitrag von Zaubermäuse

Kann Dich verstehen. Mann macht sich immer Sorgen wenn mal irgendwo genauer hingeschaut werden muss. Ich drück Euch die Daumen

von Lachbärchi am 18.12.2012, 14:13



Antwort auf Beitrag von Zaubermäuse

hab eine freundin die das auch hatte ist nicht so wild meistens is es wirklich fruchtwasser das verklumpt im magen... Kopf hoch!!! Tina

von asclepiatina am 18.12.2012, 14:14



Antwort auf Beitrag von Zaubermäuse

Ich hoffe mit dir das morgen alles super ist und es wirklich geklumptes Fruchtwasser ist,was ich aber auch noch nie gehört habe. Drück dich.

von Stephanie1101 am 18.12.2012, 14:33