Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

VU vom 01.09

Thema: VU vom 01.09

Hallo zusammen, nachdem ich eben den Beitrag unter mir gelesen habe, mag ich meinen gar nicht reinstellen... erstmal sorry, hatten etwas Stress die Tage. Meine Große wurde gestern eingeschult! Nun aber zum Bericht... Die VU war mehr als wie kurz und sehr enttäuschend für mich. Die FÄ hat nur abgetastet ob alles zu ist und ganz ganz kurz US um nach dme Herzen zu sehen. Nichtmal geschaut was es wird. Das machen wir bei der nächsten VU gründlich sagte sie.. Toll 4 Wochen warten dachte ich, super... Nicht mal gemessen hat sie den Krümel Ich war super enttäuscht als ich da raus kam, aber wenigstens hab ich das Herz schlagen sehen und es schlug auch Am 23.9 hab ich dann Termin in der Uni zur Feindiagnostig und vll sind sie dort so nett und schauen dann mal! Ansonsten ist wohl alles soweit ok..

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 22:57



Antwort auf diesen Beitrag

wir sind alle enttäuscht aber eigentlich ist es normales vorgehen, denn es sind nun mal nur 3 sonos. ich darf am 25.9. zur feindiagnostik, freu mich schon. schön, dass soweit alles gut ist.

Mitglied inaktiv - 04.09.2009, 08:12



Antwort auf diesen Beitrag

Kopf hoch.... Hauptsache dem Krümel geht es gut!!! Die Feindiagnostik macht dann umso mehr Spaß! Dann hast Du auch ein perfektes Outing! Freu Dich schon darauf!

Mitglied inaktiv - 04.09.2009, 08:52