Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

VU und zum ersten Mal CTG

Thema: VU und zum ersten Mal CTG

Hallo alle zusammen, hoffe es geht euch allen gut. Konnte die letzten Tage die Beiträge im Forum nicht verfolgen, da mein Mann und ich für wenige Tage zu meinen Schwiegereltern gezogen sind. Unser Flurboden wurde renoviert... jetzt genießen wir jedoch den 2. Advent endlich wieder in unserer Wohnung Ich hatte am Freitag VU und das erste Mal CTG. Es war alles in Ordnung, nur lag ich doppelt so lange als sonst bei meinem FA üblich am CTG, da unsere Maus lieber schlafen wollte. Beim Ultraschall war sie dann wieder wach und sehr aktiv Unsere Süße wird derzeit auf 35 cm und 1303 g geschätzt. Ab jetzt muss ich auch alle 2 Wochen zum FA. GVK hatte ich am Freitag auch das erste Mal. Hat wirklich Spaß gemacht und wir sind eine angenehm kleine Gruppe. 7 Frauen, davon 2 mit Zwillingen schwanger! Bis auf die Zwillings-Mamas entbinden der Rest alle im Feb., also auch alle ca. gleich weit... Noch ein Termin alleine und dann dürfen die Männer mit.

von manu87 am 09.12.2012, 12:35



Antwort auf Beitrag von manu87

Schön das alles ok ist und deine Maus hat schöne werte!!!^^ Das ist ja Wahnsinn das ihr gleich 2 Zwillingsmamas in der Gruppe habt! Freut mich das die Gruppe nett ist! LG

von Maxi2011 am 09.12.2012, 14:40



Antwort auf Beitrag von manu87

Schöön :D Klingt doch alles super :) Dir noch einen schönen 2.Advent

von Jassiii am 09.12.2012, 16:33



Antwort auf Beitrag von manu87

Schön das alles okay ist LG Marina :)

von lunalein90 am 09.12.2012, 18:11