August Mamis

Forum August Mamis 2010

VU und so weiter (achtung lang)

Thema: VU und so weiter (achtung lang)

Heute war Ärztemarathon. Nachdem am WE ja mein Weisheitszahn gezickt hat sodaß ich zum Notdienst mußte war ich dann heute vormittag bei meiner Zahnärztin, die rein gar nichts gemacht hat weil sie der Meinung war das noch genug Medikament und Füllung im Zahn ist. Naja nach der Entbindung wenn wieder geröngt werden kann geh ich eh zu nem anderen Zahnarzt. Werd dann auch wohl ne Zahn-OP bekommen weil die unteren Weisheitszähne nicht durchkönnen aber wollen. Dann VU. FA wollte mich erst nochmal zum Zuckertest schicken, er meinte Kind wär schon etwas zu groß, nachdem ich ihn daran erinnert habe das er den Termin ja nach hinten verschoben hat, hat er nochmal alles genau beguckt und was soll ich sagen, der errechnete Termin paßt wieder. Also nach letzter Regel bin ich heute bei 31+4 und nach US auch genau 31+4. So brauch ich doch nicht nochmal zum Zuckertest. Weiter war alles prima, Fruchtwasser perfekt, Plazenta frisch und munter, CTG super. Kind hat sich von Querlage in Steiß-Fußlage gesetzt mit Gesicht nach hinten weshalb wir da kein Foto machen konnten, dafür gabs ein Superbeweisfoto von der Mumu der Kleinen. So hier noch die Werte: Pi mal Daumen 41cm 1780g BPD: 8,3 FOD/KU 10,7/30 ATD: 8,6 APD/AU: 8,2/26,5 FL: 6,1 43er Perzentile So und dann war ich noch beim Hausarzt weil ich meinen Husten immernoch nicht los bin, hab jetzt Antibiotika und Hustenlöser. Ist ja auch gut für meinen Zahn wenn ich Antibiotika nehme geht die Entzündung da noch schneller weg. So das wars erstmal von mir. GLG Ully

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 23:10



Antwort auf diesen Beitrag

Für die ET-Liste ET 24.08. wieder zurück auf 19.08. nächste VU 06.07. Danke bist ein Schatz

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 23:13



Antwort auf diesen Beitrag

Für die ET-Liste ET 24.08. wieder zurück auf 19.08. nächste VU 06.07. Danke bist ein Schatz

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 23:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ui, was fuer ein Aerztemarathon! Gute Besserung! Fein, dass bei der VU alles i.O. war :). Und ich drueck die Daumen, dass sich Babychen bald dreht :). Lg, Katja

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 23:31



Antwort auf diesen Beitrag

..hat ja noch Zeit, ich mach mir da keinen Kopf, BEL geht ja auch spontan, vorher die QL war nichtso prickelnd.

Mitglied inaktiv - 22.06.2010, 04:13



Antwort auf diesen Beitrag

Klingt nach nem "tollen" Tag...so viel Arztlauferei macht einen doch echt kaputt find ich! Aber die Ergebnisse der VU machen da doch alles wieder gut Gute Besserung LG

von mortica am 22.06.2010, 05:28



Antwort auf diesen Beitrag

Urgs.. das mit dem Zahnarzt darf ich mir momentan gar nicht durchlesen.... Da kribbelts mich schon. Wirst du denn trotzdem versuchen in BL spontan zu entbinden, wenns sichs nicht dreht?

von Jyriell am 22.06.2010, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

Schön das beim Baby alles okay ist! Mit dem Zahn, dass fetzt natürlich nicht so. Ich hoffe das AB schlägt gut an und wirkt sich auch positiv auf dein Zähnchen aus! LG

von emanskii am 22.06.2010, 09:54