März Mamis

Forum März Mamis 2010

VU und outing:)

Thema: VU und outing:)

letzten freitag war vu, und es sit alles in ordnung:) den kleinen schatz gehts super gut, ich muss nur das nächste mal einen zuckertest machen, weil ich so schlimme kreislaufprobleme habe! und sie hat über eine halbe stunde geschallt, alle organe untersucht und auch extra nochmal die nieren, weil ich als kind eine schlimme nierenkrankheit hatte!und es hat sich laufend gedreht! mal so dann so und dann wieder so:) und dann wollte sie gucken was es wird, und das war garnicht so einfach, weil es deisesmal die nabelschnur zwischen die beine gelegt hatte! nach 10 min hat sie dann nochmal geguckt, und da konnte man es sehen!!!!!! ein junge!!!!! wie perfekt ist das denn, dann habe ich ein mädchen und ein jungen, wie ich es mir gewünscht hatte, seit ich ein kind bin!! (also natürlich hätte ich mich auch über ein mädchen riesig gefreut) liebe grüße :)

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch wie schön. Ein Pärchen ist doch meist der Wunsch von allen. Ich freu mich für Dich, dass es bei Dir geklappt hat und das alles o.k. ist. LG Anja

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen Und schön das alles in ordnung ist. lg Steffi

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich hatte mir dieses Mal auch ein Mädchen gewünscht, aber es wird wieder ein Junge! ;-) Schön für den Bruder, der dann jemand zum Spielen hat! Die beiden sind dann auch nur 22 Monate auseinander ;-) LG Khadi

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Freut mich, dass alles i. O. ist. Und Glückwunsch zum gewünschten Pärchen!! vlg Manu

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch zum jungen, und schon das alles in ordnung ist ;)

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 11:05