August Mamis

Forum August Mamis 2010

VU und Outing!

Thema: VU und Outing!

Hallo ihr lieben...komme gerade von meiner VU, bin heute 14+2 und alles zeitgerecht entwickelt. SSL 8 cm, dann zeigte sie Ärmchen und die Beine und auf meine Frage ob sie schon was zwischen den Beinen sehen kann meinte sie moment, schallte und dann kam: also ich tippe auf ein mädchen...ich dann tränen in den augen. dann schaute sie nochmal und meinte zu 99 Prozent ein Mädchen! das ist eine sehr genaue aussage! habe schon zwei buben und jetzt das!!!WOW ich freu mich riesig. hoffentlich ändert es sich nicht beim nächsten Termin...egal dann durfte ich mich wenigstens 4 wochen über ein mädel freun....

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, kann man das wirklich schon so früh sehen? Faszinierend, bei meiner Tochter habe ich es erst in der 22 SSW erfahren, hat sich davor immer gut bedeckt gehalten. Freu mich für dich und drück die Daumen das es bei einem Mädchen bleibt *gg Lg sophie_mum

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

bin auch erstaunt gewesen, dacht sie sagt vielleicht zu 70 prozent oder so aber nein zu 99! bei meinen jungs sagte sie es immer in der 16. woche, sie hat auch ein ziemlich neues gerät. jetzt warten wir mal ab.

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch! Klingt doch toll! Bei uns sieht es so aus als hätten wir diesmal einen Jungen zustande gebracht, aber 100%ig wollte sich meine Ärztin noch nicht festlegen. Würde uns auch freuen, da wir ja bereits eine Tochter haben. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 11:24