Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

VU und Outing

Thema: VU und Outing

Hi Mädels, hatte Freitag endlich wieder VU und war schon vorher total aufgeregt. Es wurde auch nicht lange gefackelt und schon lag ich im Ultraschallraum, mein Mann war wie immer dabei. Das Herzchen schlug, wir konnten die einzelnen Fingerknochen zählen, der Magen war zu sehen, das Nasenbein und überhaupt sah alles wunderbar aus. Nach meiner Frage meinte die Ärztin, dass es wohl ein Junge wird, aber noch nicht 100 %. Ich guckte erstmal blöd. Ein Junge? Aber ich hatte doch mit einem Mädchen gerechnet . Später sah man dann, dass es doch 100 % ist, das ließ sich nichts verstecken, siehe Bild . Nun wo ich drüber geschlafen habe, freue ich mich auch wie doll, war nur ein kleiner Schock, dass ich mich so geirrt hatte. Nun suchen wir schon fleissig Jungennamen, haben schon ein paar in petto, haben aber dennoch alle gebeten mitzusuchen und Vorschläge zu machen. Ach ja, gestern abend im Bett habe ich (glaube ich zumindest) dass erste Mal einen Tritt bekommen Also, alles super und wir sind toal glücklich Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und geniesst eure Bäuche Liebe Grüße Frauke

Mitglied inaktiv - 07.09.2009, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann mal Glückwunsch zum männlichen Bauchkrümelchen.Wir hoffen,dass da bei unserem Bauchzwerg sich danna uch mal was zeigt,oder besser gesagt nichts zeigt.

Mitglied inaktiv - 07.09.2009, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist schön! Herzlichen Glückwunsch *g*

Mitglied inaktiv - 07.09.2009, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch zum outing. schön, dass sonst auch alles ok ist. wirst sehen, die bewegungen kommen jetzt bestimmt häufiger....

Mitglied inaktiv - 07.09.2009, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

Also das ist wirklich eindeutig!!!! :) Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen! Freut mich für dich, dass alles ok ist!!! Alles Liebe Maria

Mitglied inaktiv - 07.09.2009, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

Die Männlichkeit in voller Pracht! Wie schön! Glückwunsch zum kleinen Prinzen!!!!

Mitglied inaktiv - 07.09.2009, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Uuuiii toll Herzlichen Glückwunsch zum Jungen *will auch* Also übersehen kann man das echt nicht Freut mich das auch sonst alles ok ist...

Mitglied inaktiv - 07.09.2009, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, super, alles in ordnung....das hört man gerne.... und alles gute zum kleinen jungen...... lg annett

Mitglied inaktiv - 07.09.2009, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

Scheint ja sehr eindeutig .. Und Glückwunsch zum zeigefreudigen Babyboy Alles Liebe Jenni

Mitglied inaktiv - 07.09.2009, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!! Eindeutig ein Junge! Ich brauche auch noch einen Namen für meinen Kleinen... Bin nämlich mit meinem Mann überhaupt nicht einig Wir können hier ja mal eine Namensliste mit den beliebtesten Vornamen sammeln?

Mitglied inaktiv - 07.09.2009, 18:01