Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

VU und Outing!!!! *freu*

Thema: VU und Outing!!!! *freu*

Hallihallo!! Wollte euch nur mal kurz berichten, unser drittes Baby ist kerngesund, alles ist so wie es sein sollte und heute hat ER das erste Mal alles gezeigt was er hat!!! Wir freuen uns riesig nach 2 Mädels jetzt auch einen kleinen Jungen zu bekommen!!! Wünsche euch noch ne schöne Kugelzeit, liebe Grüße Nadja

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Prinzen!

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass es eurem kleinen gut geht. Habe auch schon zwei Mädels, kann aber für das Baby nur hoffen, dass es kein Junge wird, sonst bekommt es wohl keinen Namen...Jungsnamen sind soooo schwer!

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön!! Ja Namen finde ich allgemein nicht leicht aber dieses Mal hatten wir gleich einen Jungennamen, der es dann jetzt auch werden soll. Ich freu mich schon riesig drauf und auch meine Mädels haben gehofft das es ein Bruder wird. Natürlich hätten wir uns auch über ein Mädchen riesig gefreut. Aber schön mal die Unterschiede kennenlernen zu dürfen. Unseren pinken Peg Perego Buggy und den passenden Fußsack dazu werden wir jetzt natürlich nicht mehr verwenden können aber das ist auch nicht sclimm. Wenn jemand interesse hat einfach mal schreiben!!

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 17:01



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen. LG Freya

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, das ist ja super. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen. LG Diana

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 01:11