Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

VU ... ohne Outing

Thema: VU ... ohne Outing

Hatte heute zwei Termine beim Gyn. Frühs bei der FA, sie hat Muttermund abgetastet, er sei wohl lang und schön dicht? Und Mittags hatte ich nochmal einen Termin zum Ultraschall. Das macht nämlich eine Dame, die nur zum Schallen in die Praxis kommt, nach Sprechstundenschluß. Während der Sprechstunde ist keine Zeit, das ist so überfüllt da. Sie hat dann ne gute halbe Stunde geschallt, die Werte liegen alle optimal im Normbereich. Obwohl der Zwerg praktischer Weise wieder mehr oder weniger im Schneidersitz saß und sie dann von unten geschallt hat, konnte sie nichts genaues sagen. Nur soviel, es hat nichts auf einen Jungen hingedeutet. Man könnte zwei Streifen erahnen, die auf ein Mädchen hindeuten könnten, aber festlegen möchte sie sich da nicht. Also ich sollte noch nicht zuviel in rosa kaufen. Also setze ich meine Hoffnung jetzt auf die Feindiagnostik am 26.

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

Schön zu hören dass alles in Ordnung ist! Schade dass du kein Outing hattest, drück dir für das nächste Mal die Daumen! Grüße Jeanne

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

Schön anzusehen war's natürlich trotzdem. Der Knirps hatte Schluckauf und hat sich immer an die Plazenta gekuschelt. Ich hoffe das übertreibt er bei der Feindiagnostik nicht, ich möchte ja auch was sehen.

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hach...wie schön! Naja und das mit dem Outing klappt schon noch...dann kaufst du halt neutrale Sachen;-) Meine Kleine hatte die ganze Zeit ihren Daumen im Mund! Das sieht auch süß aus...aber ist doch schön, das alles in Ordnung ist!

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

Schön das mit dem Kleinen alles in Ordnung ist

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, dass alles ok ist! Ich drück die Daumen, dass du beim Feinultraschall ein Outing bekommst. Bei uns hat es da (leider) nicht geklappt, und heute bei der Vu auch nicht... Aber na ja, Hauptsache den Zwergen gehts gut! ;-) lg! Ania

Mitglied inaktiv - 11.02.2010, 21:03