Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

VU heute

Thema: VU heute

Hatte heut Mittag wieder CTG mit Wehen drauf. Beim Doppler alles prima. Die Plazenta ist verkalkt und Fruchtwasser ist noch jede Menge da. Das Abtasten ergab dann Mumu 2 cm offen, alles weich und die Blase steht (?). Die Hebamme gab mir mal Globolis mit, die Wehen fördern. Ich habe zwar Wehen, aber die Richtigen sind es noch nicht so ganz. Wenn sich bis Samstag noch nichts getan hat, will sie mich noch akupunktieren, wenn ich das möchte. Achso, der Kleine ist 49,5 cm und hat 3000 g. Würd mir schon reichen. LG

von Steffi_82 am 22.05.2014, 19:39



Antwort auf Beitrag von Steffi_82

Ich hoffe für Dich, das es bald richtig losgeht und Du kuscheln darfst! LG Nicole

von Winterschlumpf am 22.05.2014, 19:44



Antwort auf Beitrag von Steffi_82

Super Befund ! Blase steht heißt nur, dass die Fruchtblase völlig intakt ist. Lg Daniela

von chrissi321 am 22.05.2014, 19:54



Antwort auf Beitrag von Steffi_82

Ui, wie spannend;-) Globulis hat mir meine hebi auch empfohlen zu nehmen, wenn es losgeht. Ich drück dir die daumen für eine schöne und schnelle geburt! Lg

von lizim am 22.05.2014, 21:04



Antwort auf Beitrag von lizim

Wenn ich den Worten meiner Hebamme trauen kann, dann geht es diesmal schnell, wenn es los geht. Hab heut Nachmittag noch ein paar Tomaten umgetopft. Hinterher kam ich mir vor, wie von der Dampfwalze überrollt. Gute Nacht euch allen!!!

von Steffi_82 am 22.05.2014, 21:28