März Mamis

Forum März Mamis 2011

VU heute...

Thema: VU heute...

Huhu alle zusammen, so hatte heute auch wieder VU.... alles Bestens meinte der Arzt, wobei er mir immer noch ganz schön viel Angst wegen der Entbindung macht... er meinte nach wie vor, ich solle lieber ein KS machen lassen, weil er mindestens 4 Kilo wiegen wired... ich muss dazu sagen, dass er bekannt für den rat zum KS ist... meine Hebi meinte ich soll ruhig bleiben, aber man is halt dann so verunsichert... Er wiegt nun 3,1 Kilo un dist 49 cm groß... Bin heute 34+1... Oh man der Termin im März rückt immer näher... einerseits genieße ich noch jede freie und ruhige Minute, andererseits will ich, dass es endlich rum ist... Gehts euch genauso? Hoffe bei euch ist alles klar? @Scarlett: Der nächste Termin ist am 17.02.11... LG Stella

Mitglied inaktiv - 03.02.2011, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, schön, dass alles soweit bestens ist. Hast Du schon einen Termin in der Klinik zur Geburtsplanung? Vlt lässt Du dort die Ärzte mal drüber gucken und hörst, was die meinem zum evtl KS. Dann hast Du noch eine Meinung. Ich genieße auch jede freie Minute, heut hab ich bis 11 gepennt. Ich weiß, dass die Ruhe bald vorbei ist und deshalb kann ich eigentlich beiden "Situationen" was Gutes abgewinnen. Auch wenn ich sooooo neugierig bin, wie die kleine Maus aussieht!!

von ickebins82 am 03.02.2011, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

Also wegen dem Gewicht würd ich jetzt nicht gleich über einen KS nachdenken... Vorallem, wie Deine Hebi sagte, warte erst mal ab. Mit ner guten Hebi und den Ärzten im Krkhs, wirst Du, denke ich mal, eine gute ganz normale Geburt haben können..... glg

von zwergenhoppser am 03.02.2011, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

würde ich mir keine Gedanken machen. meine jungs hatten beide in der SSW schon über 3 kg, bzw 3,5kg... und beide sind spontan geboren, der zweite sogar ohne PDA und es war ok so... sie hatten bei er Geburt 4120g bei 55cm (41SSW) und 4550g bei 56cm (38SSW)... lass dich nciht verrückt machen. es gibt blöde ärzte.. an einem KS lässt sich wesentlich mehr verdienen

Mitglied inaktiv - 03.02.2011, 13:50