Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

VU heute und Outing

Thema: VU heute und Outing

Hallo! Falls sich noch jemand an mein frustriertes Posting vorkurzem erinnert von meiner VU, wollt ich nur mal schreiben das ich den FA gewechselt habe und echt froh bin. Es war sooo schon, er hat gleich das 2te Screening gemacht und alle Organe angeschaut. Alles vollkommen in Ordnung und gesund Man hat auch gaaaaaanz deutlich gesehen das es wieder ein kleiner Prinz wird . Auch wenn es keiner so recht glauben mag, ich bzw. freuen uns über unseren dritten Sohn wie Bolle. Er hat 313g und ist ca. 23cm groß, ich bin soooo verliebt . Der Name steht auch schon fest, wird aber nicht verraten. Mein Zuckerbelastungstest war gestern auch super und auch sonst sind alle Werte im Grünen Bereich... Ach ich bin heut sooooo glücklich!! Liebe Grüße, Melanie mit Noah und Jonas an der Hand und Babyboy im Bauch!!

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist einfach super!! Schön das alles in Ordnung ist und es dir gut geht. Ist auch ein tolles Gefühl wenn man vom FA kommt und weiß alles ist gut . Lg und schönen Abend noch.

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch zum prinzen. und supi das alles ok ist. ein guter fa ist echt gold wert. habe ja auch gewechselt und bin mit meinem neuen auch mega doll zufrieden.obwohl es ein mann ist,kann er die schwangeren total verstehen.

Mitglied inaktiv - 16.09.2009, 07:01