März Mamis

Forum März Mamis 2011

VU heute, GMH verkürzt...ansonsten alles i.O.

Thema: VU heute, GMH verkürzt...ansonsten alles i.O.

Hallo liebe Mitschwangere, ich schreibe ja (leider) selten, bin aber innerlich sehr "eine von Euch" ;-) Ich hatte heute auch Vorsorge und es ist Schonung angesagt, da die Gebärmutterhalslänge nur noch 2,4 cm beträgt. FL ist bei 66,6mm, BPD bei 85,3 und KU bei 290,3, APD/AU ist 297,1....der kleine wiegt ca 2210g und ich glaube das ist alles recht passend für die 33.Woche. Ich hoffe nun, er kommt nicht so viel eher und werde mich zwingen müssen, mehr zu liegen.Hab diesbezüglich ziemlich Bedenken. Beim CTG war er sehr munter, volle 10 Punkte,...Herztöne klasse und er hat das Gerät einfach nicht leiden können und ständig dagegen getreten. Lieben Gruß an euch und einen ruhigen Abend und eine entspannte Nacht im Tiefschlaf ;-) Gerit.

von Gerit77 am 03.02.2011, 18:28



Antwort auf Beitrag von Gerit77

Hallo Gerit, schön, dass soweit alles in Ordnung ist. Und gib dir Mühe mit dem Liegen!!! Das schaffst du schon. Ich soll mich auch schonen und wenigstens ab und zu liegen. Aber wies halt so ist mit schon 3 Kindern.....da flitzt oder kullert man hier und da hin. Nur Außerhaustermine muss jetzt mein Mann erledigen. Bei den Wetterverhältnisses zieht mich nichts auf die Straße :)) Da lieg ich dann doch lieber mal auf der Couch oder im Bett und mach ein ausgedehntes Nickerchen von 2-3 Stunden Dafür sind wir ja nachts viel zu viel wach ;) LG von Nelli.

Mitglied inaktiv - 03.02.2011, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nelli, ohja, das geht mir genau so, die Nächte sind momentan schon ein gutes Training für die Zeit nach der Entbindung. Meine beiden "großen" halten mich auch in Bewegung, aber ich muss eben die Zeit nutzen, wenn sie in Kindergarten und Schule sind...und das nicht nur, um hier Ordnung zu schaffen und mich um die Wäsche zu kümmern, grrr....lieben Gruß! Gerit

von Gerit77 am 03.02.2011, 20:30