Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2019

VU gehabt

Thema: VU gehabt

Boah war da was los in der Praxis. und dazu noch der Fahrstuhl defekt Meine Hebamme würde mit mir schimpfen, weil ich mein Gewicht halte bzw. Wieder Minimal abgenommen habe. Dabei esse ich normal, aber ich hab genug Reserve. Ansonsten alles gut, Baby nutzt den Platz aus, MuMu fest und zu, kein Druck drauf (hab ja nichts anderes erwartet), Blutdruk wieder etwas hoch, aber wen wundert's, wenn man groß nimmer laufen kann/tut und dann muss man ins 3. OG rennen, rennt zu allem Überfluss noch der Schwägerin über den Weg. Yeah, jetzt bin ich wieder im Gespräch. Die wussten nichts von der Schwangerschaft, ich hatte den Kontakt abgebrochen und auch mein Mann wechselt nur noch dürftig ein Wort. Da bin ich gespannt wann sein Handy geht. Ist ja sein Teil der Familie So, und morgen geht's in die Klinik. Jetzt steigt die Nervosität Liste mit Fragen und Überweisung sind schon bereit. Hoffe, ich vergesse nichts und die meckern nicht wieder wegen dem blöden Blutdruck.

Mitglied inaktiv - 02.01.2019, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

Uiuiuiuiiii. Da hast du deiner angeheirateten Familie ja einen Gefallen getan. Das Leben mancher Menschen ist so uninteressant, dass sie eben über andere reden müssen. Traurig ist das. Kannst ja mal berichten, wie dein Kliniktermin war und welche Fragen ihr geklärt habt. Ich hab die Geburtsplanung nächste Woche und wollte auch Fragen vorbereiten, bin da aber im Moment noch nicht dazu gekommen.

von HollySykes am 02.01.2019, 17:07



Antwort auf Beitrag von HollySykes

Lass sie reden, wenn sie kein eigenes interessantes Leben haben... Ja, berichte Mal wie der Termin im KH war

von Tamina83 am 02.01.2019, 17:15



Antwort auf Beitrag von HollySykes

Mir ist das mittlerweile auch egal. Am Anfang hat es mich arg getroffen und ich saß wirklich wochenlang schubweise heulend da. Das ich nicht wirklich dazu gehörte war mir schon immer klar und hab ich auch akzeptiert. Mir war ein freundliches Miteinander aber immer wichtig. Aber das was ich dann erfahren habe, hat mich dann so sehr getroffen, dass ich einen totalen Schnitt gemacht habe. Aber ich hab meinen Mann nicht mit reingezogen, ich habe ihm nur meinen Standpunkt klar gemacht und auch gesagt er brauche da nicht entscheiden. Wenn was ist zb. Feierlichkeiten er muss nicht drauf verzichten nur ich bin halt nicht mehr dabei. Ja, ich werde morgen berichten

Mitglied inaktiv - 02.01.2019, 18:52