November Mamis

Forum November Mamis 2012

VU gehabt :-(

Thema: VU gehabt :-(

Hey Ihr lieben, hatte heute morgen VU und hab ich auch schon gefreut das die FA mir endlich sagt am Muttermund tut sich was so bei 39+3.....Aber vergebens, wieder die Antwort alles zu da unten die nächsten Tage tut sich da garnichts. Hooooooooooooo und dann soll die kleine jetzt angeblich schon 3500gr. Hallo 2 Wochen weiter bin ich dann bei 4000 gr. oder was ??? Naja ich hoffe das sie sich so um 500gr. verschätz, lach und die kleine sich dann vlt ja doch am WE schon auf dem Weg machen will.Ich probier es weiter mit Himberblättertee, hat jmd. Erfahrung mit Heublumensitzbad ? Und wo kann ich das ggf. kaufen ? Ich will echt nicht drüber laufen und schon garnicht wenn die kleine Tatsächlich schon so viel wiegt. Naja abwarten ne :-) Have a nice day

von Mini1987 am 23.10.2012, 16:00



Antwort auf Beitrag von Mini1987

Hiho! Du weisst doch, das gewicht ist nur geschätzt, mach dir keinen kopf! Heublumensitzbad mach ich auch, ist ganz toll entspannend. Obs was hilft? Keine Ahnung, soll eben das Gewebe weicher und entspannter machen um nem dammriss ein wenig vorzubeugen.gekauft hab ichs im reformhaus. Himbeerblättertee trink ich auch aber da unten is alles bombenfest. Is ja auch ok solange schnucki noch sitzt. Habe übrigens keine Ahnung was es noch so für hausmittelchen gibt. um die kleinen zu überreden.

von Stiorra am 23.10.2012, 17:11



Antwort auf Beitrag von Mini1987

Zimt! Also erstmal hallo ihr lieben, Meine hebi schwört auf zimt als haushaltsmittelchen um die zwerge zum auszug zu überreden! Nach der abgeschlossenen 37. Ssw soll man sich zimt-duftöl kaufen und ab und an ein teelicht drunter brennen lassen. Auch zimthaltige leckerreien (passend zur jahreszeit) wie lebkuchen, spekulazius oder natürlich zimtsterne sollen wehen fôrdernt sein! Ihr tipp fûr graue herbsttage: in der heissen badewanne eine tasse weihnachtstee (auch zimthaltig) und ein paar zimtsterne verputzen, während der zimt duft einer kerze sich im bad verteilt! Lg

von Zitronenfalter am 23.10.2012, 21:34



Antwort auf Beitrag von Mini1987

Hey ja sicher weiss ich das es alles schätzwerte sind, ist auch ok aber irgendwie erschreckt man ja doch nen bisschen ne. Naja will sie garnicht unbedingt zum Auszug zwingen, hat ja auch noch gute 1,5 Wochen aber das sich so garnichts tut. Es schon immer fleissig milchreis mit zimt, weils lecker ist, aber vlt sollte ich die anderen Sachen auch mal probieren :-D LG

von Mini1987 am 23.10.2012, 22:47