Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

VU gehabt u. schon arg enttäuscht. :(

Thema: VU gehabt u. schon arg enttäuscht. :(

Hey ihr Lieben, Wie schon oben steht war ich grade bei Hebamme u. FA. Ctg war wie immer nur mit paar Übungswehen u. Herztöne sind bei 115. Was normal bei den Herztönen ist weiß ich allerdings nicht. Aber wenn was nicht okay gewesen wäre hätte meine Hebi mir das ja sicher gesagt. Gut dann zum Arzt rein. Plazenta immernoch gut verkalkt u. Fruchtwasser deutlich weniger als Montag. Mumu komplett geschlossen. Nichtmal mein Schleimpfropf ist abgegangen. Was man laut meiner FÄ aber aufjeden Fall mitbekommen hätte. Das Ende von Lied : Habe nun eine Überweisung u. Einweisung ins KH bekommen um dort morgen schon statt Sonntag untersucht zu werden u. dann Eingeleitet zu werden da mein FA heute sagte dass es seehr unwarscheinlich ist dass es die nächsten Tage von allein losgeht. Und das Risiko dass das Fruchtwasser eben noch weniger wird o. die Plazenta noch mehr verkalkt möchte er auch nicht eingehen. FA sagte dass aufjeden Fall spätestens in 3 Tagen der Drops gelutscht sein wird. Ein wenig enttäuscht bin ich darüber schon weil ich es gerne ohne Starthilfen geschafft hätte. Nun hab ich mir noch Wehentee gekauft u. hoffe dass er evtl noch etwas bewirkt. Aber durch den Befund sind auch die Hoffnungen weg. Wenigstens weiß ich dass ich in den nächsten Tagen kuscheln darf :P Liebe Grüße

von Lischen94 am 20.01.2012, 11:05



Antwort auf Beitrag von Lischen94

Oh je dann wünsche ich dir viel glück und ne schnelle Geburt :) Und ich weiß was du meinst wenn man es alleine schaffen will aber egal wie du kannst danach auf dich stolz sein was du geleistet hast ob alleine od mit starthilfe ;) drücke dir die daumen und ne schöne kuschel und kennenlernzeit mit deinem Zwerg ^-^

von Babybauch1993 am 20.01.2012, 12:25