Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

VU gehabt,endlich gedreht!!

Thema: VU gehabt,endlich gedreht!!

Heut morgen VU gehabt und die kleine Kröte hat sich endlich in SL gedreht!! Hoffentlich bleibt sie auch so.... Da ich so schlimm Wasser eingelagert habe,werde ich engmaschiger kontrolliert jetzt,nicht das sich ne SSVergiftung einschleichen will... Und Brennesseltee wurd mir verschrieben. (riecht schlimmer als er schmeckt) Ja ja so ist das alles.Die Überweisung fürs KH zur "Geburtsplanung" wurd mir auch schon mitgegeben. Langsam hört man den Countdown ticken...

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

brennesseltee? meine hebi hat mir davon abgeraten, weil man den körper sonst zu stark entwässert unddas soll ja eigentlich nicht sein. sie meinte, früher hat man das verschrieben, aber heut zu tage macht das keiner mehr... aber gut wenn sonst alles i.o. ist.

von ISA83 am 26.05.2010, 14:53



Antwort auf Beitrag von ISA83

Hallo, erstmal Glückwunsch zur SL... also mir hat meine Apotheke auch von Brennessel jeglicher Art abgeraten, die sollen wehenfördernd sein..... Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, super, dass sie sich gedreht hat! Was noch gut hilft bei Wassereinlagerungen ist die Akupunktur (Kassenleistung) und Salz, aber jetzt nicht das Salz einnehmen, sondern z.B. in eine Wanne setzen mit ganz viel Salz im Wasser, falls keine Wanne vorhanden kann man immerhin seine Füße in einen Eimer mit Salzwasser stellen oder so, besser als nichts. Aber Akupunktur wirkt echt Wunder, das würde ich auf jeden Fall ausprobieren. LG

von Raniel am 26.05.2010, 18:03



Antwort auf Beitrag von Raniel

Das ist ja klasse, freue mich richtig für euch. Das mit dem Wasser kenne ich leider auch. LG

von PurzelMama am 26.05.2010, 19:31



Antwort auf Beitrag von PurzelMama

Oje...ich hab ja blindes Vertrauen in meine FÄ...aber wehenfördernd?! Na das will ich ja mal nicht hoffen....Auweia! Hat as bei einer von euch schonmal so angeschlagen?! Aber danke für eure weiteren Tips!!!

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 23:01