Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

VU, aber noch kein Outing

Thema: VU, aber noch kein Outing

Hallo ihr lieben Mitkugeln , wir hatten auch endlich wieder einen Termin und alles ist in bester Ordnung. Zwergi ist 12 cm groß und fit. Da Zwergi sich ganz zusammen gerollt hatte und auf dem Bauch lag konnte man leider nix erkennen. Aber vielleicht haben wir zur nächsten VU am 2.3 mehr Glück. Schöne Kugelzeit noch GLG Kerstin

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 17:57



Antwort auf diesen Beitrag

Schön das alles in Ordnung ist. Hoffe auch auf ein Outing beim nächsten Arzt Besuch. LG

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

Das kommt mir doch fast bekannt vor. Mein Igelchen hatte sich auch zusammen gerollt und man konnte nicht richtig die SSL messen. Aber dafür zeigte sich unser Baby sehr eindeutig. Viel Glück fürs nächste Mal. LG Freya

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

na, da macht es aber jemand geheimnisvoll. Aber schön, dass alles in Ordnung ist. LG Diana

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 01:12



Antwort auf diesen Beitrag

Das sind schöne Nachrichten :-) Eure Maus möchte es wohl noch spannend machen! Super, dass er oder sie so fit ist. Dir auch weiterhin eine schöne Kugelzeit!

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 01:54



Antwort auf diesen Beitrag

wie sagt man so schön, hauptsasche alles dran! ich hatte auch noch kein outing, aber bin jedesmal froh wenn alles i.o. ist.

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 14:18